Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree10Likes
  • 1 Post By mauhdlAUT
  • 3 Post By Dino
  • 1 Post By Penny
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 2 Post By Road Ranner
  • 1 Post By Gänseblümchen
  • 1 Post By Boarder76

Mitspieler ab 20 Jahren PUBG

Diskutiere Mitspieler ab 20 Jahren PUBG im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke. Xbl: MauHdL AUT Gesendet von ...


  1. #1
    mauhdlAUT

    Mitspieler ab 20 Jahren PUBG

    Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke.

    Xbl: MauHdL AUT


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Mitspieler ab 20 Jahren PUBG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Leute ab 20 gibts hier mehr als nur genug, aber ob sie deswegen Erwachsen sind steht auf einer anderen Karte

  4. #3
    Penny
    Was wird denn gezockt... ?

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was wird denn gezockt... ?
    Steht doch oben

    Kannst mich gerne adden, bin ab morgen dabei

    GT: Sonnenphil

  6. #5
    Road Ranner
    @ Dino,
    Da gebe ich dir recht.
    Eine reife Person im Spiel ist für mich persönlich,wenn er auch verlieren kann.
    und nicht wie ein kleines Kind bockt,nur weil man ein hohes Level hat.

    Jeder verliert mal und es wird immer bessere Spieler geben,ob man es möchte oder nicht,und Spielen (zocken)soll Spaß machen und kein Ärgernis sein.

  7. #6
    Dino
    Genau so sehe ich es auch, klar nervt es wenn man die ganze Zeit 100mal vom selben Spieler abgeknallt wird, aber deswegen käme mir trotz aller flucherei meinerseits niemals die Idee jemanden wegen sowas zu melden

  8. #7
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke.

    Xbl: MauHdL AUT


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Du warst schneller


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Boarder76
    Thread Namen angepasst.

  10. #9
    sge4ever
    Hallo, ich suche auch noch Mitspieler, bei Interesse einfach per pn melden

  11. #10
    ChrisCross
    Hi, mein Name ist Christopher, ich bin 29 Jahre "jung" und eigentlich mehr der Solo-Spieler.
    PUBG hat es mir jetzt aber doch mal angetan und daher bin ich auf der Suche nach Mitspielern um den Spaß-Faktor noch zu erhöhen.
    Meine RL-Freunde haben leider entweder keine Xbox und/oder spielen nicht online.
    Deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe auch schon Anfragen an @MauHdL AUT und @Sonnenphil geschickt, also bitte nicht wundern...

  12. #11
    SUP3R F4B0
    Ich suche auch nach "fähigen" mitstreitern für Duo oder Squad. GT SUP3R F4B0

  13. #12
    Anarer
    Könnt mich ja addn spiel hauptsächlich team , mein Account ist :anarer

  14. #13
    Luca9
    Hallo bin 23 heisse luca wäre auch voll dabei einfach adden

    Xb1 name
    Tofastforyou99

    Suche auch noch spieler für duo und squad

  15. #14
    kennste_eh_nicht
    hallo bin 32, der Manuel und wäre auch dabei. xbox name : k3nNsT3 3h nIcH

Ähnliche Themen


  1. PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein separates...



  2. PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map: Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie,...



  3. Mad Max - Ungeschnitten ab 18 Jahren: Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat sich durch das Ödland der Videospielumsetzung von Mad Max gekämpft und eine Freigabe erteilt. ...



  4. Spielersuche zwischen 14 und 18 Jahren: Moin Leute, Ich wollte hier mal nach einigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: