Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree7Likes

XBox 360 vs. Plasma-TV

Diskutiere XBox 360 vs. Plasma-TV im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hab nach dem tv-modell gegoogelt...ist ein hd-ready...macht das echt den unterschied? blue ray wird doch auch abgespielt und die bildquali ist hervorragend gegenüber einer normalen ...


  1. #21
    Ralle2405
    hab nach dem tv-modell gegoogelt...ist ein hd-ready...macht das echt den unterschied? blue ray wird doch auch abgespielt und die bildquali ist hervorragend gegenüber einer normalen dvd...

  2. Anzeige
    Hallo Ralle2405,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Hatte mal genau das gleiche Problem wie du. Samsung plasma und Xbox 360 kein Bild über hdmi. Habe sogar die Konsole eingeschickt, einen Techniker für den tv da gehabt und 3 hdmi kabel (kostenlos von ms erhalten!) ausprobiert aber es ging einfach nicht. Das komische daran war das es schon mal funktionierte, also könnte das was axxel sagt schon stimmen bzw. es liegt wirklich ab hd-ready. Ich habe als Lösung aber einfach due 360 mit einem yuv kabel/komponentenkabel angeschlossen. Am neuen led tv ging die 360 übrigens über hdmi.

  4. #23
    Ralle2405
    was mich wundert ist das der vorgänger des tv xbox zocken konnte...er kann mir nur nicht mehr sagen wie er das geschafft hat...der xbox support hat mir den tip gegeben mal über einen hdmi-hub das hd signal durchzuschleifen...das werd ich noch versuchen. aber suche auch just uin diesem moment, also parallel zu meinem post schon einen neuen tv...mal sehen was sich so anbietet..muss nix neues sein, gebraucht reicht auch und mein jetztiger tv kommt dann ins schlafzimmer.

  5. #24
    Gurkensepp
    Hehe, hab meinen auch und Schlafzimmer verfrachtet. Aber probier mal den tv auf Werkseinstellunungen zurückzusetzen. Vielleicht gehts dann wirklich.

  6. #25
    Ralle2405
    ne, werkseinstellung hab ich mit dem xbox support schon versucht...war ein fehlschlag...aber ich hab da gerade nen ambilight im visier...ich denke dann hat sich das problem erledigt...heheheh

  7. #26
    Ralle2405
    so, gerade nen 47" full hd gekauft...kein ambilight, aber muss ja nicht unbedingt sein...nächste woche abholen und dann geb ich hier nachricht ob ICH JETZT ENDLICH XBOX ZOCKEN KANN....hehehe

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ralle2405 Beitrag anzeigen
    so, gerade nen 47" full hd gekauft...kein ambilight, aber muss ja nicht unbedingt sein...nächste woche abholen und dann geb ich hier nachricht ob ICH JETZT ENDLICH XBOX ZOCKEN KANN....hehehe
    Ambilight macht bei mir ein einfacher Strahler. Funzt super... schön verstecktes indirektes Licht

  9. #28
    Ralle2405
    erst mal ein frohes neues jahr von mir an alle....hab gestern meinen neuen tv abgeholt...jetzt funzt alles einwandfrei...ich möchte mich an der stelle nochmal für eure tips bedanken...seid ein tolles forum...weiter so...danke...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fernsehkauf plasma: Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, ich möchte mir einen Fernseher kaufen, hab auch schon alle durch, Hisense 4k (hier reizt mich das 4k),...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one an plasma Fernseher anschließen