Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
Like Tree27Likes

Cod Enpfindlichkeit viel zu gering

Diskutiere Cod Enpfindlichkeit viel zu gering im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso bist du denn davon ausgegangen das ich keine Ahnung habe ? ^^ Der nette TE wird es bald auch einsehen, nur eben jetzt noch ...


  1. #21
    Coope2z
    Wieso bist du denn davon ausgegangen das ich keine Ahnung habe ? ^^

    Der nette TE wird es bald auch einsehen, nur eben jetzt noch nicht

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Denke es hängt auch von Xbox One und 360 ab. Bei der One ist die thumbstick Sensitivität sowieso schon viel höher als bei der 360, dazu hat der 360 Thumbstick einen größeren Widerstand.

  4. #23
    the-sunny1991
    jopp bei der ps3 damals nur cod auf höchster empfindlichkeit gespielt seit der one gehts nur noch mit maximal 10 -12

  5. #24
    Flokke385
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Und wenn du mich ingame sehen würdest denkst du ich bin paranoid
    glaube ich dir. Bist so einer der im Sekunden Takt ein mal um dich schaut

  6. #25
    platinsniper
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    glaube ich dir. Bist so einer der im Sekunden Takt ein mal um dich schaut
    Woher weißt du das denn D:

  7. #26
    platinsniper
    Treffe auch mit hoher auf Distanzen sehr gut und auch in Panik "Situationen"

  8. #27
    the-sunny1991
    ist alles übung

  9. #28
    platinsniper
    Mal schauen ob ich das am pc mit irgendwelchen Programmen machen kann...

  10. #29
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Keiner der wirklich Ahnung hat spielt mit mehr als 5/6
    Die unwissenden denken zwar das es besser ist weil die sich viel schneller drehen können und so aber in entscheidenden Momenten scheißen die einfach nur rein, erst recht auf weite Distanzen.
    Genau darum geht es ja bei COD, da muss man ja nicht wirklich den Kopf treffen ,einfach nur irgendwie rein rotzen.
    Anders bei Halo, da sind die Headshots sehr wichtig weswegen dort auch eher mit einer niedrigeren Empfindlichkeit gespielt wird.

  11. #30
    platinsniper
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es ja bei COD, da muss man ja nicht wirklich den Kopf treffen ,einfach nur irgendwie rein rotzen.
    Anders bei Halo, da sind die Headshots sehr wichtig weswegen dort auch eher mit einer niedrigeren Empfindlichkeit gespielt wird.
    Komisch , ich treffe auch auf sehr großen Distanzen den Kopf im Dauerfeuer

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Komisch , ich treffe auch auf sehr großen Distanzen den Kopf im Dauerfeuer
    Ja... Mit Dauerfeuer

    Mach das mal mit einer Kugel mit einer MP

  13. #32
    platinsniper
    Ist doch noch einfacher schaff ich auch oft

  14. #33
    sam-087
    Die hitbox ist größer .

  15. #34
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Die hitbox ist größer .
    Ja teilweise war die hitbox auch noch da wo der Gegner garnicht mehr war... Ist zumindest bei bo2 so gewesen

  16. #35
    sam-087
    Die hitbox ist riesig, gefühlt 1mx1m um den Char.

  17. #36
    Coope2z
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ist doch noch einfacher schaff ich auch oft
    Ich glaube ja du schätzt das ein bisschen falsch ein ^^

  18. #37
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ist doch noch einfacher schaff ich auch oft
    Mach mal bitte ein Clip wie du jemanden einen Headshot gibst, im Sprung mit einer MP11 mit Schalldämpfer und Autofokus.

    Hab mir damals geärgert, dass sich die Konsole damals bei mir aufgehängt hat als ich DVR andocken wollte...
    Habs einmal hinbekommen und danach nie wieder. (Also im Sprung)

  19. #38
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte ein Clip wie du jemanden einen Headshot gibst, im Sprung mit einer MP11 mit Schalldämpfer und Autofokus.

    Hab mir damals geärgert, dass sich die Konsole damals bei mir aufgehängt hat als ich DVR andocken wollte...
    Habs einmal hinbekommen und danach nie wieder. (Also im Sprung)

    Er spielt doch BO2

  20. #39
    platinsniper
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte ein Clip wie du jemanden einen Headshot gibst, im Sprung mit einer MP11 mit Schalldämpfer und Autofokus.

    Hab mir damals geärgert, dass sich die Konsole damals bei mir aufgehängt hat als ich DVR andocken wollte...
    Habs einmal hinbekommen und danach nie wieder. (Also im Sprung)
    Welches Game???

  21. #40
    platinsniper
    Hat zufällig einer Erfahrung mit Controller Mods???

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?: Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode :D ...



  2. X1 zieht zu viel Internet: Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN),...



  3. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: