Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zugriff auf defekte 360 HDD

Diskutiere Zugriff auf defekte 360 HDD im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt. Ich kann diese Platte unter Linux mounten und sehe ...


  1. #1
    rapuk

    Zugriff auf defekte 360 HDD

    Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt.
    Ich kann diese Platte unter Linux mounten und sehe das der Hauptordner ein Sonderzeichen im Namen hat. Wenn ich die HDD anschliesse zeigt die 360 eine leere HD an die aber kaum freien Speicher hat. Ist ja auch da noch alle savegames etc. existieren, nur sieht die 360 das nicht weil der Name falsch ist.

    Gibt es hier jemanden der die HDD read/write mounten kann um diesen Ordner umzubennen?

    Mir gehts auch nur um mein Mass Effect Savegame, da stecken ein paar Jahre Arbeit drin.

    Hoffe das ganze ist legal?

    dank

  2. Anzeige
    Hallo rapuk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Entschädigung für Defekte Ones!: Mein Couseng hat eben den Rückruf vom Support bekommen. Seine One hatte das Laufwerk rattern. Ihm wird nun innerhalb 5 Tagen eine neue zugestellt,...



  2. Grafikfehler durch defekte Xbox?: Guten Tag Community, ich habe eine Frage. Und zwar: Seit 2011 besitze ich eine Xbox 360 Slim (4GB-Variante) und habe mir gestern GTA 5 gekauft und...



  3. Meine Xbox One Defekte [Video]: Hier habe ich mal zum Spaß ein Video meiner 2 Xbox One Schäden gemacht, weil wenn ich schon alles mit meiner Kamera festhalte wieso sollte ich es...



  4. vierte defekte konsole,wann nimmt das ein Ende: Vor knapp 7 wochen kaufte ich mir im Saturn eine X BOX ONE und mit voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg nach hause. Mann ick hab mich wie...



  5. Zugriff auf Festplatte - nur wo?: Hat jemand von euch schon den Zugriff auf die Festplatte gefunden in den Einstellungen? Ich für meinen Teil suche vergebens. Scheinbar kann man nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: