Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xbox Original (2002) Komponenten Kabel

Diskutiere Xbox Original (2002) Komponenten Kabel im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte und gemoddete Xbox auf Ebay ersteigert. Da PAL Xbox ohne Mod unterstützt ja keine 480p, ...


  1. #1
    addicTix

    Xbox Original (2002) Komponenten Kabel

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte und gemoddete Xbox auf Ebay ersteigert.
    Da PAL Xbox ohne Mod unterstützt ja keine 480p, 720p und 1080i.
    Aber da ich das beste jetzt aus der Xbox rauskitzeln will, möchte ich natürlich zumindest mal 480p verwenden (was ja die meisten Spiele unterstützen). Allerdings gibts da jetzt noch ein Problem - Kann ich da ein ganz normales Komponenten Kabel für nehmen?
    Ich habe was von einem HD AV Pack gelesen, was zumindest mal benötigt werden soll für 720p und 1080i. Brauch ich das auch für 480p oder geht das auch ohne? Ich hab hier noch ein normales Komponenten Kabel welches ich für meine PS2 nutze, geplant war eigentlich, dass ich die PS2 einfach abschließe und die Xbox ran. Aber wenn ich für 480p schon unbedingt so n Pack brauch, wäre das natürlich etwas problematisch. Vor allem weil ich nicht weiß, woher ich eins bekommen soll außer auf US Websiten (was aufgrund der Lieferzeit etwas schade wäre).

    Kann mir da eventuell jemand etwas genaueres dazu sagen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    addicTix

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes

  4. #3
    Amokrider01
    Component kabel gibt es doch auch bei ebay für nen keks

  5. #4
    Atreus1
    720p auf der ersten xbox?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #5
    Sosu
    Component Kabel kann man selber bauen.

    XBMC4Xbox ? View topic - Xbox Component Cable

    Mit Softmod macht die original Xbox 1080p.
    Natürlich muss der TV einen Component Eingang haben.

  7. #6
    XoneSTEF
    Gab sogar ein paar Spiele die 1080i unterstützt haben,aber allein schon 480p war besser als die Bildausgabe über Scart

  8. #7
    Sosu
    Zitat Zitat von XoneSTEF Beitrag anzeigen
    Gab sogar ein paar Spiele die 1080i unterstützt haben,aber allein schon 480p war besser als die Bildausgabe über Scart
    Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Über Scart geht via Composite oder RGB auch 480p.
    Die Originale Xbox kann über Scart ohne Umbau nur Composite und das ist einfach die schlechteste Signalführung, die es gibt.

Ähnliche Themen


  1. Original XBOX Spiele auf der 360: Hallo xbox liebhaber , Habe eine Frage : Wollte mir das Spiel oddworld zulegen ! Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX) Original...



  2. Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...



  3. PC komponenten herraus finden: guten tag, da ich am pc ein richtiger noob bin und mal so gar keine ahnung habe was in dem guten teil verbaut ist,wollte ich euch fragen ob ich das...



  4. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

original xbox component cable pal