Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By xMS1981x
  • 1 Post By D0itD

Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

Diskutiere Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar ...


  1. #1
    playHARD83

    Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

    Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum

    Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar nicht auf der Konsole Online sehe sondern nur auf der Smartglass App.

    Ich habe auch kein Xbox Live Gold Abo am laufen ist es vielleicht deswegen?


    Bitte um Antworten

    Grüße,
    Oliver

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Hat mit Gold nichts zu tun, du kannst zwar auf der One deine 360 Freunde sehen, aber nicht andersrum

  4. #3
    playHARD83
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Hat mit Gold nichts zu tun, du kannst zwar auf der One deine 360 Freunde sehen, aber nicht andersrum
    Das ist nicht richtig, da gerade ein Xbox ONE Buddy bei mir zu sehen ist in der Xbox 360 FL, hmm aber ich glaube ich weiß was das Problem ist. Und zwar auf der ONE ist es ja so das man ohne Freundesanfrage jemanden hinzufügen kann,das war zu der Zeit wo ich die ONE zu Release hatte & auf der x360 muss man Freundesanfragen bestätigen. Muss ich wohl alle aus meiner Xbox ONE FL nochmal adden von der 360 aus.

    Der Punkt ist: Es müssen sich beiden als Freund bestätigen dann sieht man es auf beiden Konsolen was der andere macht etc..

    Ich hoffe ihr seit mit gekommen lol schreibe über Smartphone auf die schnelle ^^

  5. #4
    xMS1981x
    Ja Freunde die man über die One geaddet hat sieht man auf der 360 nicht. Umgedreht schon. Das heißt alle Freunde auf der 360 nochmal adden.

  6. #5
    platinsniper
    Sie müssen auch eine xbox 360 haben damit du sie siehst.

  7. #6
    playHARD83
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Sie müssen auch eine xbox 360 haben damit du sie siehst.
    Ne das net so richtig wie du das schreibst, es spielt nämlich keine Rolle ob man Current Gen hat oder Last Gen.

  8. #7
    D0itD
    Es gibt nur current gen und last gen..

  9. #8
    platinsniper
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Ne das net so richtig wie du das schreibst, es spielt nämlich keine Rolle ob man Current Gen hat oder Next Gen.
    Bei mir ist das so

  10. #9
    playHARD83
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so
    musst du halt an alle nochmal eine FA schicken habe ich gestern auch gemacht über die x360

Ähnliche Themen


  1. PS 4 Freundesliste: Hab ja schon geschrieben das wir hier jetzt beide konsolen im haus haben. Bis auf ein paar alte bekannt ist meine FL aber ziemlich verwaist:)...



  2. Xbox One Freundesliste: Ich habe gleiche mal eine blöde Frage ;) Wie funktioniert das genau mit der Freundesliste bei der One. Erkläre kurz mal wie ich das denke,weiß...



  3. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  4. Freundesliste Gruppieren: Ist es eigentlich möglich seine Freunde in unterschiedlichen Listen abzulegen (Bsp.: Gruppe TOS usw.)? Kann es gerade nicht selbst testen, da ich auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: