Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

Diskutiere Xbox 360 System Update für Preview Member. im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von maximal 2TB anzuschliessen. Dies war eines der meistgewünschten Features für die 360 über das Feedbackportal.



Dieses Feature soll es dann später im Jahr für alle Xbox 360 Besitzer geben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Das wollten wohl die ganzen Leute die eine gemoddete habe damit mehr Games drauf passen ne?;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Endlich ein super Update für meinen alten Schinken :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Braucht keiner eig. Die meisten Spiele haben unter 10GB.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zonk!!! Weil ich sammele Xbox 360 Gold Spiele mir kommt es sehr gelegen! Denn meine 250 GB Platte wird langsam voll.....
Hab auf der Platte atm 42 Spiele drauf und noch reichlich Platz für mehr. :D. Das Update ist nice to have, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Fans danach riefen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Worauf muss mann bei Externen Festplatten für Xbox360 achten? Gibt es eine mindestgrösse? Muss es ein USB 2.0 oder USB 3.0 Festplatte sein? Oder kann jede Festplatte angeschlossen werden? Muss mann die Festplatte vorher am PC Formatieren oder macht die Xbox360 das alles nach dem anschließen von selbst?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Usb 2.0
Die box formatiert die platte
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Funktionieren USB 3.0 Festplatten garnicht? Wo anders wurde mir gesagt das geht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Funktionieren aber was bringt dir USB 3.0 wenn die 360 nur USB 2.0 hat?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Es geht ja nicht darum ob es was bringt sondern ob es funktioniert. Vielleicht will ich die USB 3.0 Festplatte in Zukunft noch am PC oder XboxOne verwenden?!
 
F

Fischbrezel

Guest
Achso, ich dachte es sei gemeint ob die 3.0er an der 360 läuft.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
War ja auch so gemeint.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Aber warum 2.0 kaufen wenn 3.0 Zukunftsicher ist und man den noch woanders gut gebrauchen kann. Darum gings bei mir.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also als ich damals meine 500Gb Platte angeschlossen und formatiert habe, konnte ich die ohne umformatierung nicht mehr am Rechner nutzen. Damals war das eine Notlösung es waren nur 16Gb nutzbar und meine xbox hatte 4gb. So konnte ich wenigstens alle meine DLCs ziehen.
 
Thema:

Xbox 360 System Update für Preview Member.

Xbox 360 System Update für Preview Member. - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox 360 System Update for Preview Program Members deutsch

    Oben