Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

Diskutiere Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 ...


  1. #1
    Jenny

    Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen um Musik und Filme wiederzugeben.
    Aber ob das an allen Fernsehern geht oder nur bestimmte?

    Was haltet ihr von der Fernbedienung? Für 15 Euro kann man doch nicht viel falsch machen oder?
    Nur fliegt eine weitere Fernbedienung darum.

  2. Anzeige
    Hallo Jenny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Derrick_Bunt
    Also ich finde die Fernbedienung nicht schlecht. Da ich auch DVD-Filme über die Xbox 360 schaue, find ich die Bedienung einfacher. Das Gamepad schaltet sich nach einiger Zeit Inaktivität ab. Dann das lästige Einschalten, kurze Zeit für die Verbindung zur Xbox, bis dahin hab ich mit der Fernbedienung schon den 2. Film gestartet.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one media remote

Stichworte