Xbox 360 Xbox 360 Lade und Lese Problem

Diskutiere Xbox 360 Lade und Lese Problem im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Blinkende grüne Leuchte an der Ein-/Ausschalttaste der Xbox 360 Konsole. Ich kann die Lade nur manuel mit ein Büroklammer öffnen. Wenn ein Spiel...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Blinkende grüne Leuchte an der Ein-/Ausschalttaste der Xbox 360 Konsole. Ich kann die Lade nur manuel mit ein Büroklammer öffnen. Wenn ein Spiel eingelegt ist kann die Lade ganz normal geöffnet und wieder geschlossen werden liest die Spiele aber nach mehreren versuchen ganz schwer. Bevor ich ein Laser Tweak durchführe versuche ich herauszufinden wo das Problem mit der Lade liegen könnte. Hat jemand irgendwelche Tipps? Es handelt sich dabei um eine alte Fat Konsole.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das problem hatte ich auch bei der box meines Sohnes. Die Lösung war die Konsole hinzulegen, so blöd es klingt aber sie läuft jetzt ohne murren.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Meine Konsole liegt schon immer. Stand nie senkrecht.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
So Problem gelöst. Es war der Riemen. Der war schon ausgelutscht. Zum glück hatte ich noch ein altes Laufwerk rumliegen und hab den Riemen davon genommen und eingebaut. http://www.mmmonkey.co.uk/xbox-360-samsung-dvd-drive-belt/ Jetzt Öffnet und schliesst die Schublade wieder Problemlos. Spiele liest er meistens auch problemlos. Zick nur bei manchen spielen rum aber das werde ich wenn ich propanol besorgt habe und den Laser damit gründlich gereinigt habe auch hinbekommen haben.
 
Thema:

Xbox 360 Lade und Lese Problem

Xbox 360 Lade und Lese Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One

    Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One: Hey Leute, brauche mal ne kurze Erleuchtung :) Xbox 360 Besitzer können sich ja Xbox One Spiele die es jeden Monat gratis gibt auf der Homepage...
  • GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden

    GwG xbox 360 kostenlose Spiele wie auf one laden: Scheiß ms. Versprechen uns das wir die GwG Spiele der 360 auf der one spielen können aber nirgends kann man das runtefladen. Im störe werden nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben