Xbox 360 Xbox 360 geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox 360 geht nicht mehr an im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
S

Sneaker

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut sich nichts. Ich muss dann das Netzteil einmal vom Strom nehmen und wieder einstecken, dann leuchtet es wieder Orange. Sobald ich dann aber wieder versuche, die Xbox einzuschalten (egal ob per Power- oder Laufwerksbutton), springt die Lampe um auf Rot. An der Xbox leuchtet keine Lampe, gar nichts.

Ich hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, habe mir dann ein gebrauchtes bei eBay gekauft. Heute geliefert worden, aber exakt dasselbe Problem.

Jemand eine Idee?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kenne mich mit der 360 nicht gut aus, aber heißt den rotes leuchten bei der 360 nicht Ring of Death?
Ergo das deine 360 kaputt ist?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. rotes Licht am Netzteil bedeutet das an der Konsole was mit der Stromversorgung kaputt ist.
Red Ring of Death siehst du am XBox Licht. Das mit den 4 Segmenten. Wenn da was rotes leuchtet hast den RRoD und die Konsole ist gänzlich im Eimer.
 
S

Sneaker

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
@Archie
Hast Du eine Idee, was ich da machen kann bzw wer sowas reparieren kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht mal die Sicherung im Netzteil wechseln ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Schäden oder daraus resultierende Folgeschäden sind wir nicht verantwortlich.
Vice Versa

Jeder ist für sich selbst verantwortlich :)
 
S

Sneaker

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sicherung im Netzteil wechseln? Aber das Netzteil hatte ich ja schon getauscht und mit dem neuen ist dasselbe Problem? Oder meint ihr IN der Xbox? Wie bekomme ich die denn auf?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Schraubendreher [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

    Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 geht nicht an

    ,

    xbox 360 geht nicht mehr an

    ,

    bei x box kinect leuchte netzteil orange und geht nicht an

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-360-geht-nicht-mehr-an.35351/
    Oben