Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Xbox 360 geht nicht mehr an

Diskutiere Xbox 360 geht nicht mehr an im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es ...


  1. #1
    Sneaker

    Xbox 360 geht nicht mehr an

    Hallo,

    meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut sich nichts. Ich muss dann das Netzteil einmal vom Strom nehmen und wieder einstecken, dann leuchtet es wieder Orange. Sobald ich dann aber wieder versuche, die Xbox einzuschalten (egal ob per Power- oder Laufwerksbutton), springt die Lampe um auf Rot. An der Xbox leuchtet keine Lampe, gar nichts.

    Ich hatte zuerst das Netzteil im Verdacht, habe mir dann ein gebrauchtes bei eBay gekauft. Heute geliefert worden, aber exakt dasselbe Problem.

    Jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox 360 geht nicht mehr an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ich kenne mich mit der 360 nicht gut aus, aber heißt den rotes leuchten bei der 360 nicht Ring of Death?
    Ergo das deine 360 kaputt ist?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  4. #3
    Archie Medes
    Nein. rotes Licht am Netzteil bedeutet das an der Konsole was mit der Stromversorgung kaputt ist.
    Red Ring of Death siehst du am XBox Licht. Das mit den 4 Segmenten. Wenn da was rotes leuchtet hast den RRoD und die Konsole ist gänzlich im Eimer.

  5. #4
    Sneaker
    @Archie
    Hast Du eine Idee, was ich da machen kann bzw wer sowas reparieren kann?

  6. #5
    Archie Medes
    Vielleicht mal die Sicherung im Netzteil wechseln ?

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal die Sicherung im Netzteil wechseln ?
    Vorher vom Netz trennen bitte. So viel Zeit muss sein

  8. #7
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Vorher vom Netz trennen bitte. So viel Zeit muss sein
    Das erklärt sich doch als selbstverständlich

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das erklärt sich doch als selbstverständlich
    Vergiss nicht Archie.

    Wir wollen helfen hier im Forum. Nicht töten


  10. #9
    Archie Medes
    Für Schäden oder daraus resultierende Folgeschäden sind wir nicht verantwortlich.
    Vice Versa

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich

  11. #10
    Sneaker
    Sicherung im Netzteil wechseln? Aber das Netzteil hatte ich ja schon getauscht und mit dem neuen ist dasselbe Problem? Oder meint ihr IN der Xbox? Wie bekomme ich die denn auf?

  12. #11
    Penny
    Schraubendreher

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...



  2. Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...



  3. Xbox One Controller geht nicht mehr an,: Hallo, Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an...



  4. xbox one geht nicht mehr an: Abend Meine xbox will nicht mehr an gehn, weiß nicht an was es liegt, hab zum ersten mal keine kinect dran, kann es sein das es daran liegt?



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: