Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

Diskutiere XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox ...


  1. #1
    supersurbi

    XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

    Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox 360 ohne Festplatte und sie hat auch keinen HDMI Eingang/Ausgang. Ich habe die "nackte" Konsole ohne Controller bekommen.

    Jetzt habe ich einen originalen Microsoft XBOX 360 PC Controller wireless, der auch funktioniert und den ich am Rechner immer nutze. Laut Artikelbeschreibung kann ich den aber auch für die XBOX 360 nutzen. Das Problem ist nur: Ich schließe den Sender an die XBOX aber es passiert einfach nichts...

    Genau so ist es wenn ich einen USB Stick (welchen ich korrekt und laut ANleitung formatiert habe) anschließe. Die XBOX startet korrekt aber erkennt weder Stick noch den Controller.

    Kann mir jemand hier sagen, was ich tun soll, darf, kann? Kann es sein, dass ich einen richtigen Kabelcontroller benötige um den Rest quasi erst zu "Konfigurieren"? Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen! Danke!

  2. Anzeige
    Hallo supersurbi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Den Empfänger brauchst du für die Konsole nicht. Du musst nur den Sync Button am Controller (der kleine weiße) und den an der Konsole drücken, dann suchen die beiden sich die richtige Frequenz raus.

    Nicht jeder USB Stick ist für die Konsole geeignet. Falls du andere hast, probier die einfach mal aus.

  4. #3
    faker583
    Wenn der controller wireless ist brauchst du keinen Sender.. Musst den controller nur mit der box sync.

  5. #4
    faker583
    Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher
    Soweit ich das festgestellt hab braucht man weder fürs Dashboard noch für den Stick ein Dashboard Update.

  7. #6
    faker583

  8. #7
    faker583

  9. #8
    faker583

Ähnliche Themen


  1. Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!!: Leute echt ich kriesch en Hals bei dem Game. Das Anfänger vielleicht nicht den Plan haben wie das Game abläuft, ok. Sehe ich ja ein. Die werdens...



  2. Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden...



  3. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 core laut