Xbox 360 xbox 360 Anfänger

Diskutiere xbox 360 Anfänger im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es...
S

Speedy586

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich ist die 360 er daten auf die one zu bekommen also von der festplatte die dann kan ich sie haben . Die 360 ist die wo die Festplatte hinter der einen seitenabdeckung sitzt . Wisst ihr ob es da eine Möglichkeit gibt .
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Was sollen denn das für Daten sein? Spiele und Apps sind nicht kompatibel.

Alles andere (Fotos, Musik?!) würde ich in die Cloud laden.

Sein Profil wird ja migriert/umgezogen, wenn die 360 momentan am Internet hängt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Welche Daten meint er da? Weil die Spiele der 360 laufen eh nicht auf der One. Das einzige was er mitnehmen kann ist sein Profil.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
S

Speedy586

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Muss ich ihn nochmal fragen welche daten er meint
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich ist die 360 er daten auf die one zu bekommen also von der festplatte die dann kan ich sie haben . Die 360 ist die wo die Festplatte hinter der einen seitenabdeckung sitzt . Wisst ihr ob es da eine Möglichkeit gibt .
Hat er eine Zauber-XBox 360 oder von welchen Daten sprichst Du? Weil, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, laufen Spiele und Apps der XBox 360 nicht auf der XBox One. Alles andere kann man über die Cloud verschieben.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Tüte deutsch? :'D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

xbox 360 Anfänger

xbox 360 Anfänger - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben