Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By d3lray
  • 1 Post By errorchief

Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?

Diskutiere Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?

    He Community,

    wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch noch erinnern könnt und ob ihr sie durchgespielt (d) habt oder nicht (nd). Optional könnt ihr noch nennen, ob ihr sie schon mit einem Xbox-Live-Profil (XBL) oder Offline (Of) gespielt habt.

    Ich fange mal an: (entspricht nicht der zeitlichen Reihenfolge)

    -Fable Anniversary (nd,XBL)
    -Fable II (d,Of)
    -Fable III (d,Of)
    -Assassins Creed (d,Of)
    -Assasssins Creed II (d,Of)
    -Assassins Creed Brotherhood (d,Of)
    -Assassins Creed Revelations (d,Of)
    -Assassins Creed III (d,Of)
    -Assassins Creed IV Black Flag (nd,OF/XBL)
    -Star Wars The Force Unleashed II (d,Of)
    -Darkvoid (nd,Of)
    -Dark Messiah Might & Magic Elements (nd,Of)
    -Fracture (nd,XBL)
    -FIFA WM 2010 (d,Of)
    -PES 2011 (Of)
    -FIFA 12 (Of)
    -FIFA 13 (Of)
    -Sims 3 (Of)
    - Harry Potter HDT 1 (nd,Of)
    -Prince of Persia (nd,Of)
    -Grand Theft Auto V (d,Of)
    -GTA Online (XBL)
    -Grand Theft Auto IV (d,Of)
    -Mafia II (d,Of)
    -Iron Brigade (nd,XBL)
    -Halo Wars (nd, XBL)
    -Ms. Splosion Man (nd, XBL)
    -Toy Soldiers (nd, XBL)
    -Lara Croft: GoL (nd,XBL)
    -Hitman Absolution (nd,XBL)
    -Red Dead Redemption (d,Of)
    -Halo Reach (d,Of)
    -Forza 4 (Of)
    -Forza Horizon (Of)

    Das waren sie (glaube ich) alle. Persönliche Favouriten hebe ich dick hervor.

    Außerdem hatte ich noch 3 Ego-Shooter gespielt (Ich vermute es waren welche von den Reihen Ghost Recon, Call of Duty und Battlefield.), von denen ich nicht mehr den Namen weiß. Ein anderes Spiel, von dem ich auch nicht mehr den Namen weiß, war ein Rennspiel (Ich vermute irgendein Midnight-Club). Need for Speed war auch irgendwo dabei.

    Eigentlich bin ich auch ein riesiger Mass-Effect-Fan. Doch als ich doch einmal Glück hatte bei einem Gewinnspiel, habe ich die Collection für den PC gewonnen. Auch beide Dragon Age-Teile habe ich gespielt und ich gehöre zu den wenigen, die Origins ganz gut fanden. Max Payne 1&2 habe ich auf der PS2 gespielt. Nummer 3 war zwar an sich kein richtiges Max Payne mehr, aber 10€ für die PC-Version war nun wirklich berechtigt und am Ende wurde ich nicht enttäuscht.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Da ich nur Playstation Konsolen hatte ( PS -> PS2 -> PS3 ) hab ich eig. kaum was auf der Xbox gezockt.
    Doch wenn ich paar Tage zu meinem Bruder gegangen bin, der schon lange ausgezogen ist, hab ich IMMER Gears of War 2 (d) und Lost Planet (n.d) gezockt.
    Einfach hammer !
    Bereue es keine 360 gehabt zu haben, aber PS3 und drunter bereue ich auch keinesfalls.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Alan Wake (nd,XBL)
    Burnout Revenge (nd,Of)
    Child of Eden (nd,Of)
    CoD: Modern Warfare 3 (nd,XBL)
    DiRT 2 (nd,Of)
    F1 2010 (nd,Of)
    F1 2011 (nd,Of)
    F1 2012 (nd,XBL)
    FINAL FANTASY XIII (nicht gespielt)
    FIFA 09 (nd,Of)
    FIFA 10 (nd,Of)
    FIFA Weltmeistershaft 2010 (nd,Of)
    FIFA 11 (nd,XBL)
    FIFA 12 (nd,XBL)
    FIFA 13 (nd,XBL)
    Forza Motorsport 3 (nd,Of)
    Forza Motorsport 4
    (nd,XBL)
    GTA EfLC (nd,Of)
    GTA V (nd,Of)
    Kinect Adventures (nd,Of)
    Kinect Sports (nd,Of)
    Kinect Sports: Season Two (nd,Of)
    L.A. Noire (nd,Of)
    LIMBO (d,Of)
    Mafia II (nd,Of)
    Mirror's Edge (nd,Of)
    Need for Speed SHIFT (nd,Of)
    Red Dead Redemption (nd,Of)
    SmackDown vs. RAW 2010 (nd,Of)
    Top Spin 4 (nd,Of)
    Virtua Tennis 2009 (nd,Of)
    WWE '12 (nd,XBL)

    Habe, wie man sieht, bei keinem Retailspiel entweder zuende gespielt oder 1000GS. Finde ich nicht wichtig.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Jetzt alles aufschreiben? Ich schau oft in der Freundesliste unter Spiele vergleichen was so gezockt wurde. Ganz interessant, da man wirklich viel gar nicht kennt (manche japanischen Importe). Mein außergewöhnlichstes Game war wohl KAMEO, obwohl das viele kennen sollten, da eines der ersten für die 360

  6. #5
    d3lray
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jetzt alles aufschreiben? Ich schau oft in der Freundesliste unter Spiele vergleichen was so gezockt wurde. Ganz interessant, da man wirklich viel gar nicht kennt (manche japanischen Importe). Mein außergewöhnlichstes Game war wohl KAMEO, obwohl das viele kennen sollten, da eines der ersten für die 360
    Kameo ... war, meine ich, mein erstes 360 Game (ich glaube da gab es so ein Bundle mit Konsole, wenn ich mich nicht irre). War ein cooles Game, mit einer feinen Grafik damals

  7. #6
    Liquid B
    Da sitz ich ja morgen noch...

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Da sitz ich ja morgen noch...
    Joar... die, die schon viele gespielt haben, haben es natürlich schwer. Bei mir ist es ja noch überschaubar...aber wie in meiner Einleitung steht "oder an die ihr euch noch erinnern könnt".

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Joar... die, die schon viele gespielt haben, haben es natürlich schwer. Bei mir ist es ja noch überschaubar...aber wie in meiner Einleitung steht "oder an die ihr euch noch erinnern könnt".
    Gibt ja sozusagen eine Historie. Wenn man mal durch seine Achivements blättert wird ja jedes Spiel angezeigt. Wobei ich aus meiner Liste auch einige Spiele gelöscht habe, bei denen ich trotz durchzocken keinen einzigen Gamescore geholt habe.
    Werd mich aber auch noch dran setzen. Wird aber eine Liste so um die 100 Spiele sein. Und dafür hab ich nur 17000 GS, wobei ist ja mein zweiter Account.

  10. #9
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Gibt ja sozusagen eine Historie. Wenn man mal durch seine Achivements blättert wird ja jedes Spiel angezeigt. Wobei ich aus meiner Liste auch einige Spiele gelöscht habe, bei denen ich trotz durchzocken keinen einzigen Gamescore geholt habe.
    Werd mich aber auch noch dran setzen. Wird aber eine Liste so um die 100 Spiele sein. Und dafür hab ich nur 17000 GS, wobei ist ja mein zweiter Account.
    Ja, aber der Punkt ist ja, dass viele (darunter ich) einige Spiele noch mit dem alten Acc gespielt haben und ich erst seit letzten November mein XBL-Gold Acc habe und da natürlich neu anfangen musste. Deshalb auch meine zierlichen 585GS. Vorher hatte ich irgendwas mit 10000GS.

Ähnliche Themen


  1. Welche Erwartungen habt ihr an das andere Geschlecht ?: also .. da im Laberthread 'ne meiner Meinung nach recht interessante Diskussion zustande gekommen ist, würde mich jetzt mal interessieren, was ihr so...



  2. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



  3. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habt ihr xbox one

welche xbox 360 spiele habt ihr