Xbox 360 Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?

Diskutiere Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
He Community,

wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch noch erinnern könnt und ob ihr sie durchgespielt (d) habt oder nicht (nd). Optional könnt ihr noch nennen, ob ihr sie schon mit einem Xbox-Live-Profil (XBL) oder Offline (Of) gespielt habt.

Ich fange mal an: (entspricht nicht der zeitlichen Reihenfolge)

-Fable Anniversary (nd,XBL)
-Fable II (d,Of)
-Fable III (d,Of)
-Assassins Creed (d,Of)
-Assasssins Creed II (d,Of)
-Assassins Creed Brotherhood (d,Of)
-Assassins Creed Revelations (d,Of)
-Assassins Creed III (d,Of)
-Assassins Creed IV Black Flag (nd,OF/XBL)
-Star Wars The Force Unleashed II (d,Of)
-Darkvoid (nd,Of)
-Dark Messiah Might & Magic Elements (nd,Of)
-Fracture (nd,XBL)
-FIFA WM 2010 (d,Of)
-PES 2011 (Of)
-FIFA 12 (Of)
-FIFA 13 (Of)
-Sims 3 (Of)
- Harry Potter HDT 1 (nd,Of)
-Prince of Persia (nd,Of)
-Grand Theft Auto V (d,Of)
-GTA Online (XBL)
-Grand Theft Auto IV (d,Of)
-Mafia II (d,Of)
-Iron Brigade (nd,XBL)
-Halo Wars (nd, XBL)
-Ms. Splosion Man (nd, XBL)
-Toy Soldiers (nd, XBL)
-Lara Croft: GoL (nd,XBL)
-Hitman Absolution (nd,XBL)
-Red Dead Redemption (d,Of)
-Halo Reach (d,Of)
-Forza 4 (Of)
-Forza Horizon (Of)

Das waren sie (glaube ich) alle. Persönliche Favouriten hebe ich dick hervor. :)

Außerdem hatte ich noch 3 Ego-Shooter gespielt (Ich vermute es waren welche von den Reihen Ghost Recon, Call of Duty und Battlefield.), von denen ich nicht mehr den Namen weiß. Ein anderes Spiel, von dem ich auch nicht mehr den Namen weiß, war ein Rennspiel (Ich vermute irgendein Midnight-Club). Need for Speed war auch irgendwo dabei.

Eigentlich bin ich auch ein riesiger Mass-Effect-Fan. Doch als ich doch einmal Glück hatte bei einem Gewinnspiel, habe ich die Collection für den PC gewonnen. Auch beide Dragon Age-Teile habe ich gespielt und ich gehöre zu den wenigen, die Origins ganz gut fanden. Max Payne 1&2 habe ich auf der PS2 gespielt. Nummer 3 war zwar an sich kein richtiges Max Payne mehr, aber 10€ für die PC-Version war nun wirklich berechtigt und am Ende wurde ich nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da ich nur Playstation Konsolen hatte ( PS -> PS2 -> PS3 ) hab ich eig. kaum was auf der Xbox gezockt.
Doch wenn ich paar Tage zu meinem Bruder gegangen bin, der schon lange ausgezogen ist, hab ich IMMER Gears of War 2 (d) und Lost Planet (n.d) gezockt.
Einfach hammer !
Bereue es keine 360 gehabt zu haben, aber PS3 und drunter bereue ich auch keinesfalls.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Alan Wake (nd,XBL)
Burnout Revenge (nd,Of)
Child of Eden (nd,Of)
CoD: Modern Warfare 3 (nd,XBL)
DiRT 2 (nd,Of)
F1 2010 (nd,Of)
F1 2011 (nd,Of)
F1 2012 (nd,XBL)
FINAL FANTASY XIII (nicht gespielt)
FIFA 09 (nd,Of)
FIFA 10 (nd,Of)
FIFA Weltmeistershaft 2010 (nd,Of)
FIFA 11 (nd,XBL)
FIFA 12 (nd,XBL)
FIFA 13 (nd,XBL)
Forza Motorsport 3 (nd,Of)
Forza Motorsport 4
(nd,XBL)
GTA EfLC (nd,Of)
GTA V (nd,Of)
Kinect Adventures (nd,Of)
Kinect Sports (nd,Of)
Kinect Sports: Season Two (nd,Of)
L.A. Noire (nd,Of)
LIMBO (d,Of)
Mafia II (nd,Of)
Mirror's Edge (nd,Of)
Need for Speed SHIFT (nd,Of)
Red Dead Redemption (nd,Of)
SmackDown vs. RAW 2010 (nd,Of)
Top Spin 4 (nd,Of)
Virtua Tennis 2009 (nd,Of)
WWE '12 (nd,XBL)

Habe, wie man sieht, bei keinem Retailspiel entweder zuende gespielt oder 1000GS. Finde ich nicht wichtig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt alles aufschreiben? Ich schau oft in der Freundesliste unter Spiele vergleichen was so gezockt wurde. Ganz interessant, da man wirklich viel gar nicht kennt (manche japanischen Importe). Mein außergewöhnlichstes Game war wohl KAMEO, obwohl das viele kennen sollten, da eines der ersten für die 360
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Jetzt alles aufschreiben? Ich schau oft in der Freundesliste unter Spiele vergleichen was so gezockt wurde. Ganz interessant, da man wirklich viel gar nicht kennt (manche japanischen Importe). Mein außergewöhnlichstes Game war wohl KAMEO, obwohl das viele kennen sollten, da eines der ersten für die 360
Kameo ... war, meine ich, mein erstes 360 Game (ich glaube da gab es so ein Bundle mit Konsole, wenn ich mich nicht irre). War ein cooles Game, mit einer feinen Grafik damals :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da sitz ich ja morgen noch... :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Da sitz ich ja morgen noch... :D
Joar... die, die schon viele gespielt haben, haben es natürlich schwer. Bei mir ist es ja noch überschaubar...aber wie in meiner Einleitung steht "oder an die ihr euch noch erinnern könnt".
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Joar... die, die schon viele gespielt haben, haben es natürlich schwer. Bei mir ist es ja noch überschaubar...aber wie in meiner Einleitung steht "oder an die ihr euch noch erinnern könnt".
Gibt ja sozusagen eine Historie. Wenn man mal durch seine Achivements blättert wird ja jedes Spiel angezeigt. Wobei ich aus meiner Liste auch einige Spiele gelöscht habe, bei denen ich trotz durchzocken keinen einzigen Gamescore geholt habe.
Werd mich aber auch noch dran setzen. Wird aber eine Liste so um die 100 Spiele sein. Und dafür hab ich nur 17000 GS, wobei ist ja mein zweiter Account. :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Gibt ja sozusagen eine Historie. Wenn man mal durch seine Achivements blättert wird ja jedes Spiel angezeigt. Wobei ich aus meiner Liste auch einige Spiele gelöscht habe, bei denen ich trotz durchzocken keinen einzigen Gamescore geholt habe.
Werd mich aber auch noch dran setzen. Wird aber eine Liste so um die 100 Spiele sein. Und dafür hab ich nur 17000 GS, wobei ist ja mein zweiter Account. :D
Ja, aber der Punkt ist ja, dass viele (darunter ich) einige Spiele noch mit dem alten Acc gespielt haben und ich erst seit letzten November mein XBL-Gold Acc habe und da natürlich neu anfangen musste. Deshalb auch meine zierlichen 585GS. Vorher hatte ich irgendwas mit 10000GS.
 
Thema:

Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?

Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    habt ihr xbox one

    ,

    welche xbox 360 spiele habt ihr

    Oben