Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pancho

Warface im April erhältlich

Diskutiere Warface im April erhältlich im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players...


  1. #1
    Pancho

    Warface im April erhältlich

    ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht.

    Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slimmer2
    Ist für Goldmitglieder kostenlos.
    http://www.crytek.com/news/crytek-se...n--on-april-22

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  4. #3
    errorchief
    Pancho, es ist seit kurz nach dem Ende der Closed Beta nun eine öffentliche Beta. Das was man bisher freigespielt hat, behält man auch in der Vollversion.

  5. #4
    Pancho
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Pancho, es ist seit kurz nach dem Ende der Closed Beta nun eine öffentliche Beta. Das was man bisher freigespielt hat, behält man auch in der Vollversion.
    ähmmm, ich weis.......

Ähnliche Themen


  1. Wo ist Dead rising 3 Noch erhältlich?: Ich komm ja aus Berlin, und im netz steht das des game indiziert sei..komm iuch da jetzt noch irgendwie spielbar ran?



  2. Warface offene Beta: Wo findet man denn auf der ONE diese offene Beta ? Warface: Open Beta für Xbox One und Xbox 360 gestartet | RebelGamer.de



  3. Rayman Legends im US-Store erhältlich.: Ab sofort gibt es Rayman Legends im US-store zum download. Allerdings für den Stolzen Preis von 59,99$ Bei uns zahlt man 39,99€ muss sich aber noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warface xbox one

vollversion warface xbox360

ist warface auf der xbox 360 jetzt eine Vollversion

xbox one warface