Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tomb Raider mit Xbox 360 Controller am PC spielen?

Diskutiere Tomb Raider mit Xbox 360 Controller am PC spielen? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Ich habe mir einen Xbox 360 Controller besorgt, um am PC Retro Games wie Tomb Raider Legend, Underworld oder Star Wars Battlefront 2 zu ...


  1. #1
    PTPFYL

    Tomb Raider mit Xbox 360 Controller am PC spielen?

    Hallo

    Ich habe mir einen Xbox 360 Controller besorgt, um am PC Retro Games wie Tomb Raider Legend, Underworld oder Star Wars Battlefront 2

    zu spielen.

    Der Controller wird von Windows erkannt, wird jedcoh bei den Spielen in den Optionen nicht erkannt.

    Während es mit einem PS2 Controller kein Problem ist.

    Treiber installiert, Emulator geht nicht bei diesen Games.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo PTPFYL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Kauf dir ein Eis

  4. #3
    Oberfranke1983
    benutze das Programm Xpadder, damit kannst du jedes PC Game mit einen Xbox 360 Controller spielen.

  5. #4
    PTPFYL
    Habe jetzt XPadder installiert, das Programm funktioniert auch, nur oben links steht ein Suche Symbol mit Controller nebenan, es erkennt den Controller aber nicht.
    Muss man noch Xinput installieren?
    Der Controller müsste ja beim Programm Xpadder angezeigt werden oder?
    Der PS2 Controller wird dort sofort angezeigt...
    Kann mir jemand nochmal die genauen Treiber und xinput link angeben?
    Ich bin nach dieser http://praxistipps.chip.de/xinput1_3...-was-tun_27630
    Beschreibung vorgegangen.
    Könnte es sein, dass der Controller kein Original Controller ist?
    Aber der müsste ja eigentlich auch gehen da er von Windows erkannt wird, wenn es keiner wäre, es gab eben keine Angabe dazu.
    Kann mir jemand einen billigen PC Controller empfehlen der sicher geht bei Retro Games (also bitte nur bei eigen Erfahrung), ich meine z.B. Star Wars Battlefront 2, Tomb Raider Legen, Anniversary und Underworld etc.
    Im schlimmsten Fall verkaufe ich diesen wieder und hole mir einen Controller der nur für PC ist...sofern das Problem nicht gelöst werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Rise of Tomb Raider Xbox One: Moin, ich suche Rise of the Tomb Raider für die One. Gruß



  2. tomb raider xbox one Multiplayer: Hallo :) Ich suche noch Leute, die Lust und zeit haben, die online erfolge bei tomb raider zu erspielen Gerne auch für normale runden zum Spaß :)...



  3. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  4. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller pc verbinden tomb raider