Ergebnis 1 bis 4 von 4

Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel

Diskutiere Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mittlerweile gibt es ja unzählige Star Wars Games und das ist auch gut so. Leider wurden im Laufe der vergangenen Jahre aber auch einige SW ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars: Darth Maul - Video zum gecancelten Spiel

    Mittlerweile gibt es ja unzählige Star Wars Games und das ist auch gut so. Leider wurden im Laufe der vergangenen Jahre aber auch einige SW Games auf Eis gelegt. Nicht nur das vielversprechende Star Wars: 1313, sondern auch ein Spiel mit Darth Maul in der Hauptrolle.

    2010 hat das Fly Studio aus Texas an einem Spiel gearbeitet, in dem der Zabrak Sith-Lord Darth Maul im Mittelpunkt stand. Eigentlich wurde das Game exklusiv für Nintendo entwickelt. Dann sollte es für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 erscheinen. Mittlerweile liegt das Projekt auf Eis und erscheinen wird das Game wohl nie. Dafür wurde nun kürzlich ein Video veröffentlicht, das einige Spielszenen zeigt, die doch stark an Star Wars: The Force Unleashed erinnern.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fraser
    Sieht gar nicht mal übel aus...


    Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Schade, auf ein Star Wars Spiel hätte ich mal wieder Lust.

  5. #4
    8ullet
    solange battlefront 3 <3 kommt ist alles gut :P
    Obwohl die idee mit Darth Maul echt gut ist

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...



  2. Star Wars Battlefront - Microsoft eröffnet Produktseite: Microsoft hat eine erste Produktseite zu Star Wars Battlefront in seinem offiziellen Online Shop eröffnet, auf der ein paar kleine Infos zum Shooter...



  3. Star Wars Episode VII - Dreharbeiten beginnen im Frühjahr: Disney hat Großes mit dem Star Wars-Franchise vor. Nun gibt es neue Informationen zum ersten der geplanten drei neuen Filme. So werden laut Carrie...



  4. Star Wars 1313 - Endgültig von Disney begraben: Für Star-Wars-Fans gab es bereits im April vergangenen Jahres schlechte Neuigkeiten. Nach der Übernahme von Lucasfilm durch Disney wurde das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: