Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree11Likes

Was spielt ihr gerade auf der 360?

Diskutiere Was spielt ihr gerade auf der 360? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total ...


  1. #1
    Xillia

    Was spielt ihr gerade auf der 360?

    ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story.
    Es macht echt total Spass.

  2. Anzeige
    Hallo Xillia,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sharky
    Ich hab mal wieder Tekken Tag Tournament 2 ausgekramt und das hab ich die letzten paar tage gezockt.

  4. #3
    Predator X
    Im Moment spiele ich Fable 3 auf Erfolge.

  5. #4
    Derrick_Bunt
    Halo 4 ist momentan bei mir im Laufwerk.

  6. #5
    Predator X
    Gerade Saints Row 4 am durchzocken und auf Erfolge spielen, danach weiter Skyrim und Fallout 3, dann Vegas, brauche alle Erfolge...

  7. #6
    SamFlynn
    splinter cell blacklist , defiance , forza 4 und die gears of war reihe von vorne bis hinten. achso und noch dishonored mit den dlc´s.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    splinter cell blacklist , defiance , forza 4 und die gears of war reihe von vorne bis hinten. achso und noch dishonored mit den dlc´s.
    Ist Defiance mittlerweile eigentlich besser geworden? Ich habe das Game nach Release auch eine Woche gezockt, kam aber irgendwie nicht mit dem Waffen-Level System zurecht.

  9. #8
    SamFlynn
    naja du findest schwer wirklich gute waffen . habe da jetzt eine gekauft die ein gutes stück stärker ist . aber die gegner leveln leicht mit und das find ich unfair. es macht mir trotzdem irgenwie, aus irgendeinem mir unerklärlichen grund spaß .

  10. #9
    Qr3mble
    Metro 2033 und Fable Anniversary

  11. #10
    axxelsfinchen
    Fable 2, Skyrim und Minecraft

  12. #11
    SamFlynn
    gar keines :(. die 360 herzugeben war ein großer fehler . wie konnt mir das nur passieren ?? bin doch normalerweise nicht so dumm.

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gar keines :(. die 360 herzugeben war ein großer fehler . wie konnt mir das nur passieren ?? bin doch normalerweise nicht so dumm.
    Mein Beileid :(
    Ich weiß wie es ist Einen freund zu verlieren
    Gesendet mit meiner Katze

  14. #13
    Jeeens
    Arkham origins

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  15. #14
    Lord Bartok
    Ich hab mir heute SpecOps the line gekauft und werd's heute noch anzocken. Weiterhin zocke ich gerne Forza Horizon.

    Viele Grüße

  16. #15
    ocrana7
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gar keines :(. die 360 herzugeben war ein großer fehler . wie konnt mir das nur passieren ?? bin doch normalerweise nicht so dumm.
    Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.

  17. #16
    DynamaikX
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.
    Ich wünschte das könnte man auch zu den fehlenden Apps sagen. Ohne die 360 könnte ich gar nicht meine Abos wie das NHL Gamecenter nutzen.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  18. #17
    tobi154
    Red dead redemption undead nightmare
    Immer wieder geil

    Gesendet mit meiner Katze

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hab meine letzte Woche auch verkauft. Keine Panik bald sind genug Games für die One draußen - da wird die 360 keiner mehr vermissen.
    oh doch , ich vermisse sie jetzt schon . next-gen grafik ist halt nicht alles. mir fehlt es jetzt schon solche spiele wie skyrim , fallout oder dishonered zu zocken .

  20. #19
    ocrana7
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    oh doch , ich vermisse sie jetzt schon . next-gen grafik ist halt nicht alles. mir fehlt es jetzt schon solche spiele wie skyrim , fallout oder dishonered zu zocken .
    Aber das kommt doch noch alles! Schau doch mal wie langs die 360 schon gibt. Je mehr Zeit verstreicht desto mehr gutes Zeug kommt und dann schaut man die alte Box eh nicht mehr an ;-)

  21. #20
    shadowWalker
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Aber das kommt doch noch alles! Schau doch mal wie langs die 360 schon gibt. Je mehr Zeit verstreicht desto mehr gutes Zeug kommt und dann schaut man die alte Box eh nicht mehr an ;-)
    Wobei man bedenken sollte ,das für die 360 auch immer noch neue spiele rauskommen. Von den indie titeln mal abgesehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Ich höre gerade das Lied The Bitter End von Placebo :) Was hört ihr gerade???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spielt ihr noch mit der xbox 360

zockt ihr auf der xbox360 oder xbox one

was spielt ihr gerade xbox 360

was spielt ihr auf xbox

Stichworte