Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

Diskutiere Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne gewusst ...


  1. #1
    Kally

    Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?

    Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne gewusst wie sich das Spiel steuert an der Konsole und ob es sich lohnt. Oder ob halt doch der PC besser dafür ist und man besser die Kontrolle über den Charakter hat.

  2. Anzeige
    Hallo Kally,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne gewusst wie sich das Spiel steuert an der Konsole und ob es sich lohnt. Oder ob halt doch der PC besser dafür ist und man besser die Kontrolle über den Charakter hat.
    es soll laut bericht unglaublich gut an den controller angepasst sein und super von der hand gehen. denke mal das das auch so stimmt.

  4. #3
    Tarador
    Steuerung ist viel besser. Grafik ist zwar nicht so toll auf dem PC aber es ist gut. Sound ist genau so gut wie beim PC. Schade ist nur das es zwar Edelsteine gibt aber man sie nicht bearbeiten kann weil kein Handwerksstand da ist. Aber alles im allen ist das spiel super!!

  5. #4
    DonsGanjaDiva
    Steuerung ist sehr gut umgesetzt..... aber die Skillung einen Schande sehr enttäuschent :(

    PS: bin aber auch völlig auf Diablo 2 hängengeblieben

  6. #5
    Sosu
    Es spielt sich super mit Controller. Wenn man Dach wieder auf Tastatur und Maus umsteigt, wirkt das irgendwie komisch.
    Besonders großartig ist, dass man mit bis zu vier Leuten vor einem Fernseher spielen kann, was am PC ja auch nicht geht.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Kann auch sagen das die Steuerung genial ist. Geht super gut von der Hand.

    Trotzdem möchte ich hier die negativ Punkte mit anbringen:

    Zielen ist extrem schwer. Meistens wird einfach der erste Gegner in reichweite angepeilt. Man kann mit (auf der PS3 da hatte ich es) L1 auch manuell zwischen zielen umherschalten was aber oftmals im großem tumult (mir zumindest) schwer gefallen ist. Von der Sache her ist das ja kein problem. Aber Fernkämpfer spielen sich dadurch etwas schwerer.

    Außerdem ist das Inventar etwas unübersichtlich und du hast im Gegensatz zur PC Version immer eine Anzeige an Items die direkt zeigt ob ein Item mehr Rüstung / HP/ DPS gibt (wird mit grünen/ roten Pfeilen angezeigt), dadurch ist es eigentlich überflüssig nach zugucken was das tolle neue Item überhaupt für Stats hat, könntest die ganze Zeit spielen und müsstest praktisch nicht ein einizges item wirklich anschauen und hättest am Ende trotzdem die besten Stats^^ das hat mich persönlich am meisten gestört.

    Aber die Steuerung an sich gefällt mir viel viel besser als das Spielen mit M&T, und freue mich riesig auf die One Version!

  8. #7
    kyyy1337
    Ich ziehe die Controller Steuerung definitiv auch vor. Super umgesetzt! Als wäre diablo schon immer für diese Steuerung entwickelt worden

    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

  9. #8
    ocrana7
    Auf der 360 gibts ne Demo. Da kannst dus ausprobieren.

  10. #9
    Predator X
    Sehr gut, würde/werde es mir wahrscheinlich sogar für die One holen. Macht echt Fun.

Ähnliche Themen


  1. Was spielt ihr gerade auf der 360?: ich Spiele zum 2x Mal Alan Wake :) das ist kein so extremes Ballerspiel aber dafür gruselig und hat eine schöne Story. Es macht echt total Spass.



  2. Kommt Diablo 3?: Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...



  3. Artikel: Diablo 3 erscheint 2014 für die Xbox One: Artikel lesen



  4. Artikel: Diablo 3 - TV Spot zur Konsolen-Version veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Xbox 360 Diablo 3 Release: Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein. Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 xbox 360 forum