Xbox 360 Spiele speichern

Diskutiere Spiele speichern im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc gelöscht, so daß...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc gelöscht, so daß ich selber ne Account anlegen konnte ). Wenn die Festplatte mal kaputt geht bekomme ich ja meine Spiele wieder. Aber wie ist das mit den Spielen vom Verkäufer ? Kann man die Spiele auf USB Stick speichern ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Spiele speichern

Spiele speichern - Ähnliche Themen

  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

    Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?: Hallo! Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte. Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

    Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Alle Spiele Clips löschen, WIE?

    Alle Spiele Clips löschen, WIE?: Ich habe zur Zeit ca. 290 Spieleclips auf der Box. Fifa hält es für nötig mich an jede Parade des Torhüters zu erinnern. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

    Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?: Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben...
  • Ähnliche Themen

    Oben