Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spiele speichern

Diskutiere Spiele speichern im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc ...


  1. #1
    Penny

    Spiele speichern

    Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc gelöscht, so daß ich selber ne Account anlegen konnte ). Wenn die Festplatte mal kaputt geht bekomme ich ja meine Spiele wieder. Aber wie ist das mit den Spielen vom Verkäufer ? Kann man die Spiele auf USB Stick speichern ?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Penny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Just Cause 3 Spielstand speichern: Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich JC3 gespielt, kam bis etwa dorthin vo ich mit dem Hubschauber landen musste (Willkommen...). Heute wollte...



  2. Spielstände speichern von SP2: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man die Spielstände des 2ten Players speichern kann. Meine Freundin findet das nicht so prickelnd wenn sie...



  3. Frage zum Speichern: Hallo, habe eine Frage: Wie speichert man den Spielfortschritt? Hab im Menü leider keinen Punkt gefunden, daher die Frage. Oder speichert es nur...



  4. Wlan passwort speichern: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das...



  5. DVR-Clips speichern: Hallo Community, habe über die SUFU leider nix gefunden :-( Folgendes Problem liegt vor : Ich habe Fifa gespielt und nun habe ich einige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: