Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pancho

Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

Diskutiere Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bildquelle: Deep Silver Sacred 3 bietet typische Hack'n'Slay-Action mit einem kooperativen Multiplayer-Modus – sowohl offline für zwei Spieler als auch online für vier Spieler. Die ...


  1. #1
    Pancho

    Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus

    Bildquelle: Deep Silver

    Sacred 3 bietet typische Hack'n'Slay-Action mit einem kooperativen Multiplayer-Modus – sowohl offline für zwei Spieler als auch online für vier Spieler. Die gemeinsame Monsterjagd sowie die Helden/Klassen Seraphim, Ancarianerin, Khukuri, Safiri und Malakhim demonstriert Publisher Deep Silver mit folgendem CGI-Trailer (ohne Spielszenen):




    Sacred 3 erscheint am 1. August in Europa und wird zum Preis von 49,99 Euro für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein. Jeder der Charaktere hat seine eigenen Fähigkeiten und Waffen, die entwickelt und aufgerüstet werden können.

    <

    Screenshot - Sacred 3 (360)


    Screenshot - Sacred 3 (360)


    Screenshot - Sacred 3 (360)




    Quelle: 4Players.de / Deep Silver

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Soooo geil... Ich kauf es mir

  4. #3
    Pancho
    ich hab auch Bock

  5. #4
    Liquid B
    ONE folgt sicher.. dann ist es mein!!! Meeeiiin Schhaaatzzzzz

  6. #5
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ONE folgt sicher.. dann ist es mein!!! Meeeiiin Schhaaatzzzzz
    holst du dir Diabolo III für die ONE? Ist ja sehr ähnlich denk ich..

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ONE folgt sicher.. dann ist es mein!!! Meeeiiin Schhaaatzzzzz
    finde ich auch ein bißchen schade das es nicht für next gen kommt

    naja denn muss der PC herhalten ^^

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    holst du dir Diabolo III für die ONE? Ist ja sehr ähnlich denk ich..
    Hab ich mir auch schon überlegt.. allerdings gefällt mir schon dass das Game weniger düster rüber kommt. Und du??

  9. #8
    Pancho
    Denke mal ja ^^
    Hatte es vor nem jahr mal auf der 360 mit Kumpels Koop durchgespielt. Das war aber ein agressives durchgerushe ohne Genuss, deswegen will ichs nochmal haben.

  10. #9
    Liquid B
    ein agressives durchgerushe...

    "geh auf du scheiß Kiste!!!"
    "Verrecke du Schwein!!!"
    "geht das nicht schneller verflucht!?"
    "scheiß dunkel hier verdammt!!!"

  11. #10
    Pancho
    Ja so ungef. war das haha.
    Der eine Kumpel hatte das schon damals auf dem PC abgesuchtet und wusste natürlich alles auswendig, deshalb folgten wir ihm anstandslos
    Es hieß dann immer: mach dies, mach das, "DAS BRAUCHST DU NICHT LOOTEN, DAS IST VOLL DER MÜLL" usw..... Naja und schwupdiwup war es durchgespielt...

Ähnliche Themen


  1. Artikel: FIFA 14 - Erhält kostenlosen WM-Modus + Trailer: Mit EA SPORTS FIFA 14 Ultimate Team: World Cup erscheint am 29. Mai ein kostenloser Zusatz für FIFA 14, der bei den Fans für noch mehr Vorfreude...



  2. Was bringen die Pakete im Multiplayer Modus?: Hallo zusammen. Unzwar wollte ich mal husch hier nachfragen, was es mit den Erscheinungs/Gameplay Paketen unter Extrainhalte im Multiplayer Modus...



  3. Artikel: Battlefield 4 - neues Video zum Multiplayer-Modus: Artikel lesen



  4. Artikel: Call of Duty Ghosts - Eine Stunde Video zum Multiplayer-Modus in CoD: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sacred 3 xbox 360 mehrspieler

sacred multiplayer xbox one

Stichworte