Ergebnis 1 bis 2 von 2

Retro City Rampage - Kostenloses DX Update

Diskutiere Retro City Rampage - Kostenloses DX Update im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Entwickler Vblank Entertainment angekündigt hat, wird das “DX”-Update zu ihrer 8-Bit GTA-Hommage Retro City Rampage, demnächst nicht mehr nur für Nintendo 3DS erhältlich sein, ...


  1. #1
    Subject Micro

    Retro City Rampage - Kostenloses DX Update

    Wie Entwickler Vblank Entertainment angekündigt hat, wird das “DX”-Update zu ihrer 8-Bit GTA-Hommage Retro City Rampage, demnächst nicht mehr nur für Nintendo 3DS erhältlich sein, sondern soll auch Spielern der Versionen für PC, PS4, PS3, Xbox 360, Wii und PS Vita erhältlich sein.

    Die Versionen für PC, Xbox 360 und Wii sollen als kostenloses Titel-Update erscheinen. Auf dem PlayStation Store wird die vorherige Version von Retro City Rampage durch die Neue ersetzt. Die DX-Version wird für 9,99 US-Dollar (~8,00 Euro) angeboten. Besitzer des Originals erhalten leider kein kostenloses Update, können den ursprünglichen Titel aber nach wie vor herunterladen und spielen. Auf 3DS ist die DX-Version schon länger erhältlich, dennoch erscheint auch hier ein Update, welches die Buttons des New 3DS’ unterstützen wird.

    Retro City Rampage DX bietet viele Neuigkeiten und Verbesserungen und ist ein eher ungewöhnlich großes Update für einen Indie-Titel.

    Retro City Rampage DX – Update
    -Missionen – Jede Mission wurde überarbeitet, teilweise um das Pacing zu verbessern

    -3X Zoom Option – Speziell für PS Vita-Spieler, wird aber auch auf PS4 und PS3 erhältlich sein

    -Kontrolle – Die Kontrolle wurde überarbeitet. Man kann nach dem Springen sofort schießen.

    -Waffen – Die Waffen wurde neu ausbalanciert. Einige machen nun mehr Schaden und auch Autos und Explosionen sind effektvoller. Darüber hinaus wurde ein neues Waffenmenü hinzugefügt.

    -Arcade Challenges – Überarbeitet und mit separaten Leadboards versehen.

    -Trophäen/Erfolge – Völlig neue Trophäen und Erfolge, welche dazu einfacher zu vervollständigen sind.

    -Waffen klauen – Mit Waffentransportern, die ihr ausrauben könnt, kommt ihr nun schneller an die richtigen Werkzeuge für die nächste Mission.

    -Cops abschütteln – Das Wanted Level-System und die KI der Polizisten wurde überarbeitet.

    Mini-Map, Touch und UI – Größere Mini-Map mit mehr Hinweisen. Die Benutzeroberfläche für PS Vita wurde komplett überarbeitet und bietet dazu auch Touch-Bedienung.

    -Parkgarage – Eine massive Parkgarage lässt euch alle Autos unterbringen, welche ihr dann von jeder Garage in der Stadt abrufen könnt.

    -Jukebox – Die Jukebox enthält nun 147 Lieder von Jake “virt” Kaufman, Freaky DNA und Norrin Radd.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich werd dem Spiel dann wohl nochmal ne Chance geben. Das was mich störte wird überarbeitet.

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Retro Arcade Mode Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tLBUFpbI504



  3. Kostenloses Multiplayer Wochenende: Moin Moin:) Dieses Wochenende wird es wohl eine Multiplayer Demo von CoD geben. Enthalten sind drei Maps, die Aktion geht bis Montag Quelle: Call...



  4. Kostenloses Festtagspaket: Für jeden den es interessiert oder einfach nur alles holt was kostenlos ist. Ich habe eben auf der One gesehen, dass es ein kostenloses...



  5. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: