Ergebnis 1 bis 18 von 18

Problem Xbox 360 E

Diskutiere Problem Xbox 360 E im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) ...


  1. #1
    JamesBond2015

    Problem Xbox 360 E

    Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief problematisch ca 10 Datein (xbox Avatar klamotten) konten nicht übertragen werden.

    Aber jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt, das meine gesamten gekauften!!! Arcade Games nun Demos sind! Lustigerweise hab ich im offline (wenn ich nicht mit xbox live verbunden bin) mehr als wenn ich online bin.

    Was kann ich jetzt tun? Das ich die Spiele wieder zurück bekomme? Ich hab mich schon dadrauf gefreut gehabt meine neuen Kinect (die es letzte Woche unter nem euro gab. Deal der Woche) zu Weihnachten auszuprobieren. Ich hatte sie noch mit der alten Konsole runter geladen.. Und jetzt hab ich gegen bares nur Demos....

    unter xbox live steht auch nicht erneut runterladen, sondern der kaufpreis.

    Das ärgert mich jetzt echt!! :(

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Vielleicht musst du sie erneut herunterladen. Die games sind accountgebunden.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  4. #3
    Exodus
    Warst du offline als sie als demos bezeichnet wurden?

  5. #4
    SamFlynn
    wenn du z.b. installierte spiele überträgst , so mußt du diese auf den neuen konsole neu installieren . war bei mir auch so . selbst wenn du die festplatte aus der alten in die neue 360 einbaust mußt du neu installieren , da die spiele nicht auf der neuen installiert wurden . verstanden ??

    wie sich das mit downloadgames verhält kann ich dir leider nicht sagen . vielleicht ist es da so ähnlich und mußt sie wie ,gurkensepp sagte ,neu herunterladen.

  6. #5
    JamesBond2015
    Wie gesagt, online wurden mir nur ein paar als Demos angezeigt und offline komplett alle

    Ich hab auf der xbox Seite heraus gefunden, das ich unter meinem Konto eine Lizenzübertragung durchführen kann. Was ich auch tat. Jetzt werden mir die Games wieder als volle Spiele angezeigt, aber nur wenn ich online bin. Offline sind sie jetzt nur spielbar mit Xbox Live. Ich find das voll bescheuert! Da ich diese Spiele auch gerne offline (wenn ich wo zu besuch bin) gespielt hab.

    Was mich etwas an der Konsole stört, ist das gleiche Spiel wie auf der One. irgendwie höre ich das Laufwerk. Und die Festplatte brumt manchmal (zwar leise, aber hörbar)

    wenn keine disc drin liegt ist sie leise. Aber bei leicht! verkratzen disc hrt sich das Laufwerk wie der bohrer vom Zahnarzt an. Auf meiner alten 360 habe ich solche Geräusche nicht gehabt. Bei der One auch nicht.

    Nur einmal bei Gears of war 3 (ohne kratzer). Vielleicht sind das auch so disc wo mehr speicher drauf sind

  7. #6
    SamFlynn
    hatte ich auf der 360 slim und der 360 E auch . es gab da ein paar disks die beim start laut brummten. andere disks waren viel leiser.
    aber wenn du die spiele ja installiert hast , dann brummt sie ja nur kurz beim start und ist danach wieder leise.

  8. #7
    JamesBond2015
    Ok, danke. Aber durch dieses laute Geräusch kann das Laufwerk nicht beschädigt werden? Hörte sich einfach schlimm an! Ich werd das Spiel dann auch installieren.

  9. #8
    SamFlynn
    sollte dadurch nicht beschädigt werden.

  10. #9
    JamesBond2015
    Ok, hört sich nur beim auslesen furchtbar an.

    und wie schaut es mit diesem leichten brumm geräusch an? Ist das normal? Ich hörs gerade, indem ich im dashboard bin. Es liegt keine disc drin

  11. #10
    SamFlynn
    wo hast du denn das leichte brummen ?? bei mir brummte manchmal das netzteil etwas und da es auf dem parkettboden stand wurde es natürlich etwas lauter. hatte mir bei der 360/360E angewöhnt gummis unter die konsole und netzteil zu legen damit die vibrationen zur unterlage abgefangen werden.wenn es die konsole selber ist , so wie ich dich verstehe , dann nein . ein leichtes brummen ohne disk hatte ich nicht.

  12. #11
    JamesBond2015
    Ja, es ist von der Konsole. So wie ich es warnehme beim Lüfter. Vielleicht kann das auch die hdd sein, die evtl am,arbeiten ist. Während des spielens merke ich nichts. Alles läuft flüssig.

    Das Geräusch hört sich so an wie das netzteil der One :}

  13. #12
    JamesBond2015
    Hört sich wie ein kleiner Propeller an, der nach und nach lauter wird :} höre es jetzt beim spielen, trotz das die disc inst ist

  14. #13
    SamFlynn
    also das hatte ich mit der 360E nicht .die war schon wirklich leise.

  15. #14
    Fischbrezel
    Mach den Fernseher lauter, dann hörst du die Konsole nicht mehr. :P

  16. #15
    JamesBond2015
    Na so lustig find ich das nicht. :/

    Ich werde die Konsole reklamieren! Heute war sie wieder die ganze Zeit laut, beim Spielen kam wieder das Propeller Geräusch, was abwechsrlnd leiser, lauter wird.

    Konsole ist beim Lüfter warm und neu hinzu gekommen ist ein stinkender Geruch.

    Das sagt mir das da was nicht stimmt!

    Nur was ist mit meinen Daten? Arcade Games? Ich hab sie ja alle von der alten auf der neuen übertragen. Dann waren es alle demos. Unter einstellungen die Lizenzübertragung gemacht.

    jetzt hab ich die Spiele wieder. Nur sie gehen nur online! Entweder deinstallieren und neu installieren. Müssten ja in meinem MS Konto gespeichert sein. Aber wie sieht es mut dem Rest aus? Gamertags, Spielstände, Premium, all das müsste ich doch wieder mit nem ÜKabel übertragen.

    Vorallem frage ich mich, wie das jetzt mit meinen Daten ist. Spiele etc. Da ich ja auf dieser defekten Konsole schon eine Lizenzübertragung gemacht hab u die geht ja alle 4 Monate!
    Kann ich von ms eine neue übertragen?

  17. #16
    jackss1233
    Also das problem mit dem lauten geräuschen der 360e ist auch mir bekannt und ich bin froh dass ich die alte 360slim habe. Das liegt übrigens am Laufwerk welches (laut Internet) extrem schlecht und fehlerhaft sein soll.
    Da gibt es aber einige Tricks, wir z.b. mal im internet nach einem neuen laufwerk zu schauen. Wenn dir der eigeneinbau zu kompliziert sein sollte trotz anleitung ist es empfehlebswert die xbox einfach mal bei microsoft einzuschicken oder bei dem händler bei dem du es gekauft hast. Im normalfall ist ja noch garantie drauf .

    Wie sich dass mit deinen spielen im Offline verhält kann ich dir aber leider nicht sagen.

  18. #17
    JamesBond2015
    Ich hab meine alte X360 (erstmodell) auch noch. Eig wollte ich sie verkaufen, aber dann dachte ich, das ich da evtl nur noch 50€ oder so bekonne. Das ich sie behalten hab.

    Was ich finde, eine gute Endscheidung war. Hab sie mir gestern wieder raus gepackt und sie ist jetzt an. Trotz des alters (2008) läuft sie noch und ich könnte ihr auch zutrauen, das sie gut einen an sein könnte.

    Was ich aber mal,getestet habe, sind die Spiele im Marktplatz und meine Befürchtung wurde war. Das ich alle Spiele, die ich erst kürzlich gekauft habe, erneut bezahlen müsste.

    Ich hoffe, wenn ich ein neugerät von ama erhalte. Das ich von ms nochmals einen lizenschlüssel erhalte. Da dieser ja alle 180 Tage geht und ich diesen schon auf der neuen (kaputten) eingelöst habe.

  19. #18
    JamesBond2015
    Heut kam das Umtauschgerät von ama. Ich habe die Festplatten einfach vertauscht. Da das downloaden mit 1000er DSL einfach zuviel Zeit im Anspruch nimmt.

    und ziehe da, all meine Spiele kann ich auf det neuen spielen u erneut downloaden. Also ist die Sorge um eine neue Lizenzübertragung weg. Da diese auf der defekten eingelöst wurde u erst im April wieder geht.

    Konsole selber..hmm ich nehme ein neues Geräusch auf. Aber dieses nervige Popeller Geräusch ist weg und die Konsole wird nicht mehr so warm.

    kurz drum ich bin zufrieden. Bis auf das sie im Betrieb auch etwas stinkt. Aber ich denke es liegt daran, das es sin neugerät ist. etwas warme luft kommt trotzdem heraus

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One: Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe...



  2. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  3. Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem Anschalten...



  4. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 e wird heiß

xbox 360 e lüfter

xbox one stinkt

xbox 360 e geruch

xbox 360 e probleme

xbox 360 stinkt

xbox 360 one eddition stinkt

neue xbox 360 E spinnt

xbox 360 lüfter geruch

xbox 360 laufwerk vibriert

XBox 360 E zu laut

xbox 360 e lautes laufwerkxbox 360 es werden nur 100 demos angezeigtxbox 360e wird schnell heißxbox 360e heißXbox 360 e brummtüberhitzungsproblem mit xbox 360exbox 360 one stinktxbox 360 e überhitzungxbox 360 e überhitztxbox 360e tuning lüfterxbox 360 e lüfter reinigenxbox 360 slim e heißxbox 360 E Geräusche lüfterXbox 360 E hitze problem