Ergebnis 1 bis 13 von 13

Headset für Xbox 360

Diskutiere Headset für Xbox 360 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, kann mir jemand ein Stereo Headset für die 360 empfehlen? Eins was ich nur mit dem Controller verbinden muss? Also ohne Toslink usw ...


  1. #1
    xMS1981x

    Headset für Xbox 360

    Hallo Leute,

    kann mir jemand ein Stereo Headset für die 360 empfehlen? Eins was ich nur mit dem Controller verbinden muss? Also ohne Toslink usw

    Zum Beispiel von turtle beach oder so?

    Danke schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo xMS1981x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Dann hast du aber nur den sprachchat auf den ohren

  4. #3
    xMS1981x
    Kenne mich mit der 360 nicht wirklich aus. Benötigt man da auch einen Stereo Adapter wie bei der one? Ich dachte normale Klinkenstecker HS benötigen kein optisches Kabel zur Konsole?

  5. #4
    Coope2z
    Wenn du den Sound auf den Ohren haben willst kommst du nicht daran vorbei es auch an die Konsole anzuschließen.

  6. #5
    xMS1981x
    Okay. Reicht für Stereo der USB Anschluss? Weil meine 360 hat keinen optischen Ausgang. Ist das 500gb Modell im One Design.

  7. #6
    playHARD83
    Guten Abend

    Dann musst du dir das kaufen:

    Name:  131322-xbox_cable1_350ver9.jpg
Hits: 41
Größe:  10,5 KB

  8. #7
    xMS1981x
    Guten Abend.

    Bin mir grad nicht sicher ob die im One Design diesen Anschluss hat. Kann grad nicht nachsehen. Aber über diese Adapter bin ich jetzt schon einige Male beim rumsurfen gestolpert . Was genau macht man denn damit?

  9. #8
    Coope2z
    nöp, hat die nicht.

  10. #9
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    nöp, hat die nicht.
    Ja rein aus dem Gedächtnis wäre es mir jetzt auch spontan so im Kopf dass es den nicht gibt.

  11. #10
    playHARD83
    Moin,

    Also die Xbox 360 im ONE Design scheint ja totaler Mist zu sein -.- sorry wenn ich das so schreibe aber für eines der letzten X360 Konsolen sollte sie schon alles am Board haben.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Also die Xbox 360 im ONE Design scheint ja totaler Mist zu sein -.- sorry wenn ich das so schreibe aber für eines der letzten X360 Konsolen sollte sie schon alles am Board haben.

    Die 360 im One-Design hat wohl einen USB und optischen Ausgang weniger, aber das sie "totaler Mist" ist habe ich nirgendwo gelesen. Hast du ne Quelle?

  13. #12
    playHARD83
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die 360 im One-Design hat wohl einen USB und optischen Ausgang weniger, aber das sie "totaler Mist" ist habe ich nirgendwo gelesen. Hast du ne Quelle?
    Hi,

    Ne, ich habe keine Quelle. Des behaupte ich mal einfach so.Da Steckplätze hinten mehr vorhanden sein sollten es fehlt Optische Ausgang und USB da geht mal gar nicht klar für eine neue X360 E. Naja was solls :-) Habe die Tage die X360 Slim :-)

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Ah so. Ich wusste bis letzte Woche gar nicht das es die Variante gibt. Meine 360 Games vermisse ich auch manchmal

Ähnliche Themen

  1. suche XBOX Headset

    XBOX Headset: Hallo, ich suche ein XBOX Headset, zB.: Turtle Beach XO One XBOX One Stereo Headset. Gruß Björn



  2. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  3. Xbox one headset?: Hey da ja bald Weihnachten ist suche ich noch ein gutes headset zum zocken.Es sollte nicht teurer sein als ca120€ und sollte 5.1 oder 7.1 Sound...



  4. Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch...



  5. Headset für Xbox One:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: