Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hdmi kabel defekt?

Diskutiere Hdmi kabel defekt? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf ...


  1. #1
    xMS1981x

    Hdmi kabel defekt?

    Hallo Leute.

    Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen anderen HDMI Eingang oder schalte den TV aus und wieder an ist alles perfekt. Ein anderes mal war die Konsole beim Start plötzlich auf DVI umgestellt ohne das ich was gemacht habe. Meint ihr das hdmi kabel ist defekt oder woran kann das noch liegen ?

  2. Anzeige
    Hallo xMS1981x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Probiere doch einfach eine anders Kabel aus.

Ähnliche Themen


  1. HDMI-Kabel: Hi Leute, mal so ne kleine Frage: Funktioniert der HDMI-Kabel der Xbox One auch bei der Xbox 360? Danke für eure Hilfe



  2. # Xbox One - Bild, Hdmi defekt: Hallo Zusammen, meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt...



  3. Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...



  4. HDMI TV Out defekt: Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole...



  5. Xbox One. Extra HDMI,Lan und ODT Kabel?: Hallo habe bei Amazon extra HDMI,Lan und ODT Kabel für die one gefunden. Macht sowas Sinn? Gibt es da tatsächlich unterschiede beim Bild was das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: