Xbox 360 Hdmi kabel defekt?

Diskutiere Hdmi kabel defekt? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen...
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hallo Leute.

Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen anderen HDMI Eingang oder schalte den TV aus und wieder an ist alles perfekt. Ein anderes mal war die Konsole beim Start plötzlich auf DVI umgestellt ohne das ich was gemacht habe. Meint ihr das hdmi kabel ist defekt oder woran kann das noch liegen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Probiere doch einfach eine anders Kabel aus.
 
Thema:

Hdmi kabel defekt?

Hdmi kabel defekt? - Ähnliche Themen

  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

    Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...
  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • HDMI-Kabel Maximallänge

    HDMI-Kabel Maximallänge: Hallo zusammen, ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor...
  • Ähnliche Themen

    Oben