Xbox 360 Wer hat Lust auf Online ?

Diskutiere Wer hat Lust auf Online ? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mein GT in Derduisburger geändert. Ich kann immer noch mit MW 1 und 3 + GTA 5 und Farcry 4 dienen :). Wer noch ne 360 hat kann mich gerne...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe mein GT in Derduisburger geändert. Ich kann immer noch mit MW 1 und 3 + GTA 5 und Farcry 4 dienen :). Wer noch ne 360 hat kann mich gerne Adden zum Online zocken.


Headset ist auch vorhanden

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Wer hat Lust auf Online ?

Wer hat Lust auf Online ? - Ähnliche Themen

  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • [Tippspiel] WM 2018 wer hat Lust?

    [Tippspiel] WM 2018 wer hat Lust?: Gibt es Interessenten für ein Tippspiel zur WM 2018?
  • Hat wer später Lust bisschen zu daddln?

    Hat wer später Lust bisschen zu daddln?: Ich wäre in etwa 1,5 Stunden daheim und hätte Feierabend. [emoji41] Hätte jemand Lust mitzumachen, würde mich freuen. FIFA 17 oder Titanfall 2...
  • Wer hätte lust auf eine eigene liga?

    Wer hätte lust auf eine eigene liga?: ..........
  • Ähnliche Themen

    Oben