Ergebnis 1 bis 11 von 11

Guitar Hero/ Rock Band

Diskutiere Guitar Hero/ Rock Band im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey wollte fragen ob den hier noch jemand eines der 2 spielt, bzw was ihr generell so von dem Spielprinzip haltet. Werdet ihr euch evtl ...


  1. #1
    OhioDschungel6

    Guitar Hero/ Rock Band

    Hey
    wollte fragen ob den hier noch jemand eines der 2 spielt, bzw was ihr generell so von dem Spielprinzip haltet. Werdet ihr euch evtl auch Rock Band 4 für die Xbox one holen?

  2. Anzeige
    Hallo OhioDschungel6,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ich lauf immer dran vorbei und denke mir "eigentlich geil, aber wo bekomme ich noch eine Gitarre her"

  4. #3
    OhioDschungel6
    gibts leider eig nur noch auf ebay

  5. #4
    fufighter
    Hab noch alles hier rumliegen und als ich von der Ankündigung gehört hab, hab ich mal wieder ein paar Runden gezockt und es macht immer noch sau fun.

    Freu mich schon tierisch das auf der One zu zocken. Und das man scheinbar auch die alten "Instrumente" benutzten kann find ich auch sehr gut =)

    Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass nur ein Hauptspiel mit so 20 Songs erscheint und man dann den Rest einzeln kaufen muss =/

  6. #5
    OhioDschungel6
    Jo das befürchte ich auch welche spiele hast du?

  7. #6
    affnschieber
    Jop ich spiele nach wie vor gerne guitarhero auf der 360
    Wer lust aufn spielchen hat, sacht bescheid

  8. #7
    umsonst
    Ich bin gespannt, wie man den DLC von Rockband auf die One bekommt. Hab da inzwischen so an die 1.100 Songs...

  9. #8
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie man den DLC von Rockband auf die One bekommt. Hab da inzwischen so an die 1.100 Songs...
    krass denke aber das die das schon iwi hinkriegen würde mich auch sehr freuen,wenn man die Gitarren weiter nutzen könnte, bin mir aber nicht sicher , ob das irgendwie möglich ist.

    Zitat Zitat von affnschieber Beitrag anzeigen
    Jop ich spiele nach wie vor gerne guitarhero auf der 360
    Wer lust aufn spielchen hat, sacht bescheid
    Hätte schon mal Lust, bin aber nur so ein Casualspieler, der die meisten Songs auf Mittel spielt Außerdem hab ich nur noch Guitar Hero Aerosmith und Rock Band 3 daheim



    P.S. Wenn ihr Song vorschläge habt.
    http://www.harmonixmusic.com/games/rock-band/request/

  10. #9
    umsonst
    Ja, das soll gehen. Allerdings "nur" im eigenen System, d.h. DLC von PSN geht nicht rüber nach XBL...

    http://forums.harmonixmusic.com/disc...g-new-hardware

  11. #10
    affnschieber
    Zitat Zitat von OhioDschungel6 Beitrag anzeigen
    Hätte schon mal Lust, bin aber nur so ein Casualspieler, der die meisten Songs auf Mittel spielt Außerdem hab ich nur noch Guitar Hero Aerosmith und Rock Band 3 [/URL]
    Übung macht den meister
    Rockband 3 hab ich hier irgendwo rumfliegen.
    Du kannst mich gern ma adden gt: affnschieber, dann können wir mal ne runde drehen

  12. #11
    OhioDschungel6
    mach ich

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 4 - Offiziell angekündigt + Trailer: Entwickler Harmonix hat offiziell bekannt gegeben das man an Rock Band 4 für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Das Zubehör der...



  2. Guitar Hero - Erscheint 2015 ein neuer Ableger?: Die Kollegen von Kotaku wollen von zwei unterschiedlichen Quellen, die mit der Entwicklung vertraut sind, erfahren haben, das bei Activision ein...



  3. Harmonix plant Rock Band für die "New Gen": 5023 Harmonix hat angekündigt, an einem neuen Rock Band für die "New Gen" zu arbeiten. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon eine Ankündigung...



  4. Ryse: Son of Rome - A Hero Rises: http://www.youtube.com/watch?v=8QIO3rdndIU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: