Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By woody119

GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

Diskutiere GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht. Auf dem ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Zombie Outbreak DLC angedeutet?

    Rockstar plant offenbar einen Zombie Outbreak DLC für GTA Online oder GTA V zu veröffentlichen, wie aus einer Preview des OPM hervor geht.

    Auf dem kommenden Magazin Cover heißt es: “RUUUUUN! IT’S A…ZOMBIE OUTBREAK”, gefolgt von Titeln wie Resident Evil, Dying Light, H1Z1, The Walking Dead und Grand Theft Auto V. Während die ersten vier Spiele klar im Zombie-Genre einzuordnen sind, fällt GTA V hier komplett aus der Rolle, sodass die Vermutung nahe liegt, dass ein DLC in dieser Form erscheint.

    Das OPM erscheint am 02. September, spätestens dann dürfte hierüber Gewissheit herrschen.

    Name:  BvuwYAHIEAABVvS-490x653.jpg
Hits: 72
Größe:  73,6 KB


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    da bin ich echt mal gespannt wäre mal was anderes

  4. #3
    Don R Wedder
    Die Hinweise verdichten sich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich hoffe allerdings, dass sie den DLC mit in die CurrentGen-Version verpacken.

  5. #4
    Pongtastisch
    Wäre ja egal, da ich hoffe das die Next-Gen-Version alle bisher für PS3 & 360 erschienenen DLCs enthält!

    GTA V & Zombies = Das wird groß! Vor allem wegen dem Editior, dann kann sich z.B. Missionen im Gefängnis (als Hommage an TWD) erstellen!

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass sie den DLC mit in die CurrentGen-Version verpacken.
    Und dann am besten noch für 29,99 Euro

  7. #6
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und dann am besten noch für 29,99 Euro
    Quatschomato...

    so bin ich auch nun wieder nicht, auch wenn ich manchmal so wirke.

    Für 60€ würde ich es mitnehmen. Jedoch weiß R* selber, dass GTA 5 für Xbox One, PS4 und PC ohne neue Inhalte nicht wirklich interessant ist. Seit der Ankündigung auf der E3 sind die Vorbestellungen auch stetig zurückgegangen und unter den Erwartungen (Quelle suche ich noch raus).

    @Pongtastisch

    Die Xbox One-Version enthält alle neuen Inhalte, die es bereits für Xbox 360 gibt, direkt auf der Disc. Die DLC's waren auch alle kostenlos.

    Jetzt warte ich auf Download-Content mit etwas mehr Inhalt, z.B. Story- oder Zombie-DLC, wofür ich auch Geld ausgeben würde... oder am besten halt in der CurrentGen-Version verpackt, damit sie interessanter ist. So, Tassilo, so hätte ich das zumindest gemacht.

  8. #7
    woody119
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Jedoch weiß R* selber, dass GTA 5 für Xbox One, PS4 und PC ohne neue Inhalte nicht wirklich interessant ist. Seit der Ankündigung auf der E3 sind die Vorbestellungen auch stetig zurückgegangen und unter den Erwartungen (Quelle suche ich noch raus).
    Ich glaube aber schon, dass R* mit Sicherheit noch irgendeinen größeren Appetithappen ins neue GTA hineinpackt, und zwar etwas, was über die bisherigen Inhalte hinausgeht.
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit mit höherer Frequenz Zusatzinhalte rausgehauen wurden, als es noch vor der next gen Ankündigung der Fall war...vielleicht täusche ich mich aber auch (könnte am "Entzug" liegen )

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet: Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet. Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von New...



  2. Zombie Driver Ultimate Edition: Zombie Driver Ultimate Edition - Verrücktes Zombie-Auto-Metzel-Spiel für Xbox One veröffentlicht - Xbox One News Sieht spaßig aus, werde aber...



  3. Ego-Zombie-shooter?: Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall. Gesendet von...



  4. Black Ops 2 Zombie Modus: Zockt hier einer eigentlich auch so gerne den Zombie Modus von BO 1 und BO 2. Mich würde das mal Interessieren.Man könnte hier ja die EasterEggs...



  5. Zombie Mode: Überlege mir Cod Ghost zu holen allerdings zocke ich in der Cod reihe ganz gerne den Zombie Modus. Gibt es den im neuen Cod?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: