Ergebnis 1 bis 3 von 3

GTA V - Story DLC angekündigt

Diskutiere GTA V - Story DLC angekündigt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar Games gibt bekannt, dass DLC für den "Story Mode" von Grand Theft Auto V 2014 veröffentlicht wird. Das Add-On soll die Geschichte von Michael, ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Story DLC angekündigt

    Rockstar Games gibt bekannt, dass DLC für den "Story Mode" von Grand Theft Auto V 2014 veröffentlicht wird. Das Add-On soll die Geschichte von Michael, Franklin und Trevor weitererzählen - mehr Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Für GTA Online sind indes Co-Op Raubüberfälle in Arbeit; auch hier wird's weitere Infos erst Anfang 2014 geben.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JamesBond2015
    Die Idee mit dem Schnee fand ich sehr nett, nur schade das dieser wieder weg ist. Ich hätte ihn über die Weihnachtstage gerne gesehen. Zwar ist dieser unübersichtlich, alles schaut gleich aus und aus der Luft ist voller trüben Nebel nichts zu erkennen. Aber irgendwie war es doch ganz witzig. Nur leider hinterließen die Autos, Motorräder etc keine spur. Nett wäre auch eine Beleuchtung gewesen oder gar ein Tannenbaum. Sowie eingefrorenes Wasser.

    Bin jetzt auf Neujahr gespannt. Ib es Rockstar dort krachen lässt. Ich denk schon

  4. #3
    Anthony1343
    Ich hoffe, dass das zeitgleich auch*für die One rauskommt :/ Weil im Januar ist meine 360 weg.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3 - Story Trailer: 966 http://www.youtube.com/watch?v=ha10ZPuPQLE



  2. Ryse Story Trailer: viel spaß damit Ryse: Son of Rome Videos Xbox One - XboxFront.de beide sehr geil gemacht


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta v Forum dlc

gta 5 für xbox one

gta v add ons

gta 5 add ons