Ergebnis 1 bis 6 von 6

GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen

Diskutiere GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; In einem aktuellen Interview hat Dan Houser vom Entwickler Rockstar Games ganz klar ausgesagt das weder GTA V noch noch irgendein anderer Teil der Reihe ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen

    In einem aktuellen Interview hat Dan Houser vom Entwickler Rockstar Games ganz klar ausgesagt das weder GTA V noch noch irgendein anderer Teil der Reihe ins Kino kommen wird. Er sagte:

    "Bei einer Zusammenarbeit mit Hollywood wären wir (Rockstar Games) nicht mehr frei genug in Sachen Kreativität und das wird unser Unternehmen nicht riskieren. Es ist das Geld nicht wert das eigene Juwel zu riskieren."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Gut so ^^ Was soll da Kommen Nutten+Gewalt+Drogen? Wenn ich das sehen will schalt ich den Fernseher ein und Mach RTL an ^^

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Nutten+Gewalt+Drogen? Dafür brauch ich kein Spiel und keinen Film.

  5. #4
    Lizco
    Die geschnittene Version wird dann ähnlich wie Hitman. Alles raus...

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Nutten+Gewalt+Drogen? Dafür brauch ich kein Spiel und keinen Film.
    ich auch net . hab ich alles selbst .

  7. #6
    Predator X
    Also ich würde Trevor spielen...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: