Ergebnis 1 bis 3 von 3

GTA Online - Kann Spielstand zerstören

Diskutiere GTA Online - Kann Spielstand zerstören im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es häufen sich immer mehr Berichte von Spielern die besagen das GTA Online (auf PS3 und Xbox 360) den kompletten Spielstand, einschließlich der Einzelspieler-Kampagne, zerstören ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA Online - Kann Spielstand zerstören

    Es häufen sich immer mehr Berichte von Spielern die besagen das GTA Online (auf PS3 und Xbox 360) den kompletten Spielstand, einschließlich der Einzelspieler-Kampagne, zerstören kann. Das meldet u.a. Chris Schilling auf Twitter, der für Eurogamer und die EDGE tätig ist.

    Bei einigen Betroffenen soll es geholfen haben, dass man den letzten Patch wieder deinstalliert. Der Zugriff auf den Spielstand war dann wieder möglich, wie Darnasion schreibt.

    Rockstar Games arbeitet unter Hochdruck an der Behebung mehrerer Fehler und wird sich wohl auch um diesen Punkt kümmern.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pixor
    lol oh man, das ist hart Jeder sagt mir "was, du hast noch kein GTA 5??" aber da warte ich lieber bis das alles behoben ist und das Spiel etwas günstiger wird. DANN hole ich es mir.

  4. #3
    Predator X
    Echt schade, dass man den Multiplayer nicht spielen kann. :(

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig und kann diese unterscheiden: Artikel lesen



  2. Artikel: Kinect kann QR-Codes lesen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

spielstand auf xbox one