Ergebnis 1 bis 5 von 5

GTA Online - Cheater werden bestraft und Exploits entfernt

Diskutiere GTA Online - Cheater werden bestraft und Exploits entfernt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Studio von Rockstar Games will nun entschieden gegen die Cheater in GTA Online vorgehen. Man will die Spielwährung welche durch einen Exploit an die ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA Online - Cheater werden bestraft und Exploits entfernt

    Das Studio von Rockstar Games will nun entschieden gegen die Cheater in GTA Online vorgehen. Man will die Spielwährung welche durch einen Exploit an die jeweiligen Spieler gelangt sind, von den Konten entfernen. Dies will man in der Zukunft vermeiden, dass dies noch einmal geschieht.

    Cheater die versuchen in GTA Online irgendetwas versuchen zu manipulieren, sollen von Rockstar Games bestraft werden. Die Spieler welche die Spielwährung geschenkt bekommen haben, können sich bei Rockstar Games melden damit der Kontostand wieder normalisiert werden kann. Im nächsten Update werden alle Konten so oder so wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    astonmarkus
    Ich habe den US Support von Rockstar angeschrieben da ich keine Deutsche "Kontaktaufnahme via Email" gefunden habe. Ich habe sie angeschrieben, (Natuerlich in Englisch) das mir mal ein Spieler mehr als 1 milliarde Dollar ueberwiesen hat und sie mein Geld auf einen "normalen Kontostand" zuruecksetzen sollen.....

    Bin mal gespannt, was sie antworten (Ich hoffe sie Antworen schon morgen)

    MfG
    Markus

    Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2

  4. #3
    Exodus
    1 milliarde Dollar. Mann oh mann was ich mir damit alles kaufen könnte!!

  5. #4
    astonmarkus
    Glaub mir ich hab mir alles gekauft was geht und mich mit Munition eingedeckt......Garage voll Sportwagen alle Flugzeuge und Luxuswohnung.....Alles was mit LVL 8 geht ;D

    Ich bin zwar ehrlich aber nicht bloed ;D ;D

    Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2

  6. #5
    K3lth0r
    Kommt leider viel zu spät

Ähnliche Themen


  1. Schon Cheater unterwegs?: Ist es möglich im mp schon lvl59 zu haben? Das kann doch nicht sein oder???



  2. Artikel: Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rockstar exploit forum

rockstar games bestraft cheater