Ergebnis 1 bis 6 von 6

GTA Online Banküberfälle

Diskutiere GTA Online Banküberfälle im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, hab seit längerer Zeit mal wieder GTA V angeschmissen. Iwo hab ich mal aufgeschnappt, man könne jetzt auch Banküberfälle bei GTA Online spielen? ...


  1. #1
    DominikJ1612

    GTA Online Banküberfälle

    Hallo zusammen,

    hab seit längerer Zeit mal wieder GTA V angeschmissen. Iwo hab ich mal aufgeschnappt, man könne jetzt auch Banküberfälle bei GTA Online spielen?

    Weiß einer wie das geht? Find iwie nix gescheites dazu.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    brauchst ein apartment

  4. #3
    errorchief
    Echt, gibt es die Heists endlich? So weit ich weiß, gibt es für dieses Update kein Datum, obwohl es "schon" für April angekündigt wurde.

    Wenn dem aber so sein sollte, brauchst du dafür ein Apartement, das mindestens 200.000 GTA Dollar kostet um Heists planen zu können.

  5. #4
    tobi154
    Ich hab ein solches Apartment Hab mir gleich das teuerste gekauft durch das Geldgeschenk von rockstar

  6. #5
    R3DH4MM3R
    Gibt immer noch keine Heists...
    Jetzt zur E3 wurde in nem Nebensatz mal wieder erwähnt, dass die Heists bald kommen sollen, aber es gibt immer noch keinen Release-Termin...

  7. #6
    DominikJ1612
    Das ist ja ein Witz... Das es die immer noch nicht gibt. Ja hab auch son Apartment aber kann da wie Ihr nix machen. Hauptsache schonmal die Next Gen Fassung ankündigen

Ähnliche Themen


  1. Online: Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?



  2. ac online lvl 55: ich wollt mal wissen ob mir jemand einen tipp gebrn kann.. ich hab bald die geschichte zu 100% durch und witme mich dann zum online modus.. wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta online wann kommen die banküberfälle