Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zu Crysis 3

Diskutiere Frage zu Crysis 3 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals durchgezockt. ...


  1. #1
    Derrick_Bunt

    Frage zu Crysis 3

    Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals durchgezockt.
    Nun zum wesentlichen. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich in Crysis 2, Lawrence Barnes, der derzeitigen Träger des Nanosuits, den Schädel weggeschossen, weil er von einen Virus infiziert war und der Anzug ging an den Soldaten Alcatraz, mit dem man dann auch als Hauptcharakter durchs Spiel zieht.
    In Crysis 3 ist Lawrence Barnes auf einmal wieder der Träger des Nanosuits. Wie geht denn sowas?

    Was denkt ihr wie sowas gehen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Prophet und Alcatraz sind verschmolzen . so wie ich es verstehe " lebt " Alcatraz aber nicht mehr weshalb man im 3ten teil wieder Prophet ist .

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

crysis 3 xbox one

crysis xbox one

crysis 3 für xbox onecrysis auf xbox onecrysis für xbox onecrysis 3 prophet lebtgibt es crysis für xbox 360 gute frage netcrisis 3 xbox onecrysi xbox onecrysis 3 for xbox onecrysis 3 auf Xbox one