Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By KusjaBear

Fable Trilogy - Offiziell bestätigt

Diskutiere Fable Trilogy - Offiziell bestätigt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht wird. Sie enthält die ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Trilogy - Offiziell bestätigt

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht wird. Sie enthält die Rollenspiele Fable Anniversary, Fable II und Fable III.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Looney Lady x
    Haben will :thumbup:
    Is ja doch schon ne zeit her seit mans auf der Box durch hat. Wird bestimmt ne gute Langzeitbeschäftigung!

  4. #3
    QuantumerDE
    Fable Anniversary ist ein gelungenes HD-Remake von Fable (1).
    Im Gegensatz zu AC Liberations HD wurde mehr Arbeit hineingesteckt und mehr aus der Xbox 360 herausgeholt.



    Wenn mich die Langeweile überkommt, dann werde ich die Trilogy auch früher oder später besitzen.

  5. #4
    KusjaBear
    Mein lieblings Spiel auf der 360? Das muss ich haben. Schade das es nicht für die One rauskommt.

Ähnliche Themen


  1. Fable - Erscheint eine Trilogy?: Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer...



  2. Halo 5 - Veröffentlichung in 2014 offiziell bestätigt!: Seit der vergangenen E3 und dem ersten Trailer ist es um Halo 5 ruhig geworden. Dies hat sich geändert. Via Twitter gab Rob Semsey Senior PR Manager...



  3. Dead Rising 3 - 720p und 30 FPS offiziell bestätigt: Executive Producer Josh Bridge hat in einem Interview die finalen technischen Daten zum kommenden Dead Rising 3 bekannt gegeben: Quelle



  4. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: