Xbox 360 Fable - Erscheint eine Trilogy?

Diskutiere Fable - Erscheint eine Trilogy? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer Produktbeschreibung auf Xbox.com hervor, die mittlerweile wieder entfernt wurde. Eine offizielle Ankündigung von Microsoft steht noch aus.

fablebox.jpg
 
Thema:

Fable - Erscheint eine Trilogy?

Fable - Erscheint eine Trilogy? - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Wann Erscheint Fable Legends

    Wann Erscheint Fable Legends: Wann Erscheint denn Jetzt Fable? Ist da was bekannt?
  • Fable Anniversary - Erscheint für PC

    Fable Anniversary - Erscheint für PC: "Seit dem Launch von Fable Anniversary für Xbox 360 wurden wir von Anfragen überschüttet, das Spiel auf den PC zu bringen", so Microsoft. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xboxone-forum.netf22-xbox-360-forumfable-erscheint-trilogy-4997.html

    ,

    fable trilogy xbox one

    ,

    fable trilogie xbox one

    Oben