Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben

Diskutiere Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die zusätzliche Zeit um die ...


  1. #1
    Tassilo

    Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben

    Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die zusätzliche Zeit um die Qualität zu verbessern.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One in einigen Ländern auf 2014 verschoben. Deutschland ist nicht betro: Artikel lesen



  2. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...



  3. Fable 4 Release?: Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt...



  4. Artikel: Fable Online - MMO geplant?: Artikel lesen



  5. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: