Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfolg buggt

Diskutiere Erfolg buggt im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, ich kenn ja das Problem, dass bei der One Erfolge manchmal länger brauchen bis sie aufploppen, aber bei mir buggen auf der 360 ...


  1. #1
    OhioDschungel6

    Erfolg buggt

    Hey Leute,
    ich kenn ja das Problem, dass bei der One Erfolge manchmal länger brauchen bis sie aufploppen, aber bei mir buggen auf der 360 seit 2 Monaten die Erfolge für das abschließen der Bo 1 Kampagne( sowohl beliebiger als auch Veteran Schwierigkeitsgrad). Die Erfolge für das abschließen der einzelnen Missionen auf Veteran hab ich alle bekommen. Hat jemand einen Rat?
    MfG Andreas

  2. Anzeige
    Hallo OhioDschungel6,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    kommt bestimmt irgentwann

  4. #3
    OhioDschungel6
    Man kann nur hoffen

Ähnliche Themen


  1. Erfolg Selfie: Ich wollte jetzt den Erfolg Selfi machen. Aber der haut irgendwie nicht hin. Ich soll ein Foto vom Lieblingswagen auf der Lieblingsstrecke machen....



  2. Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...



  3. OneDrive Erfolg: Hallo, wie erlange ich bei OneDrive denn Erfolg "Nun denken Sie mit Ordnern" ? Dort steht das man einen freigegebenen Ordner zu OneGuide...



  4. Erfolg Barbarenprinzessin: Hallo, wer hat schon den Erfolg? Bei mir ist die Fortschrittsanzeige bei 6% stehen geblieben. Was mache ich falsch? Habe schon mehrere Level...



  5. Sammelobjekte-Erfolg: Hi Leute, habe gerade den Erfolg bekommen für den man alle Gegenstände sammeln muss.. So weit so gut. Das lustige daran: habe noch nicht mal alles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: