Xbox 360 Diablo 3 Probleme

Diskutiere Diablo 3 Probleme im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich konnte wirklich lange gut Diablo 3 spielen aber seit einiger Zeit ruckelt es nach dem Start schon sehr und ist unspielbar. Das aufrufen des...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ich konnte wirklich lange gut Diablo 3 spielen aber seit einiger Zeit ruckelt es nach dem Start schon sehr und ist unspielbar. Das aufrufen des Menüs dauert 5-10sek und es kommt auch zu Anzeigebugs (Charakter oder Lebensleiste nicht sichtbar).

Andere Spiele funktionieren einwandfrei!
Woran liegt das, ist die CD im Eimer?
 
R

RobbyRobb

Guest
Ist das spiel auf die 360 hd installiert oder spielst du von DVD
wenn ja installier es mal auf hd.
dann würde die dvd nur zum orginal abgleich beim start einmal laufen.
 
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Wie kann man das Installieren?
Danke Robb
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
geh mal ins dashboard wähle die dvd an dann müßte das Y sein die gelbe taste dann kann man das normal installieren so wie jedes andere spiel auch
 
Thema:

Diablo 3 Probleme

Diablo 3 Probleme - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.

    Diablo 3 Dienst ist nicht verfügbar...Online Probleme.: Wie im Titel steht habe ich jedes mal wenn ich das Spiel starte keinen Zugriff auf die Online-Dienste von Diablo 3. Habe das Spiel Samstag schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben