Xbox 360 Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)

Diskutiere Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1) im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=rB4Ke5F78QQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
hoffe es kommt für die ONE
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
overrated.jpg
Meine Meinung
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich weiß nicht, ich hab Dark Souls zwar über 100 Stunden gespielt, aber ich weiß nicht warum das Spiel alle für das Non Plus Ultra halten.

Ich finds bei Videospielen gut, wenn ich Spaß habe, wenn ich aber 3 Stunden am Stück zock und keinerlei Fortschritt habe weil ich meine Seelen wieder verliere geht mir das auf die Nerven. Selbst wenn ich dann mal einen Boss nach dem xten Versuch erledigt habe bekomme ich keine Adrenalinschübe so wie ein paar Leute das Spiel beschreiben.

Wow yeah cool neues Gebiet oh yeah cool ich krieg richtig eine in die Fresse man ist das Spiel geil weil ich den besiegt hab oh yeah .

Manche reden von Magic Moments. Hab das Drecksspiel durch, und hatte keinen einzigen. Dann loben viele noch das Endgegnerdesign... Einen fucking Wolf mit nem Schwert im Maul ... ja... geil.

Ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Dark Souls ist wohl das beste Spiel dieser Äone.

Heutzutage sind Spiele ziemlich simpel gehalten , damit auch Gelegenheitsspieler nicht abgeschreckt werden. (Verständlich)
Spiele von früher waren immer Bockschwer & Savepoints waren Rare gesäht. Heute gibt es diese an jeder Ecke , selbst für Cutscenes. Deshalb bedient sich Dark Souls an diesem Mangel & gibt dem Spieler folgende Information : Lerne aus deinem Fehlern.

Eine Geschichte wird dir nicht erzählt , diese findet sich im Verlauf & in den Informationstexten der Gegenstände. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neues Geheimnis , dass ist wohl das was Dark Souls so einzigartig macht.

Das Endgegnerdesign ist daher so einzigartig , weil man Nachvollziehen kann warum diese gegen dich kämpfen & welche Vergangenheit hinter dem Charakter steht. Hat halt kaum ein anderes Spiel. Für alle die es nicht wissen der "Fucking Wolf " heißt Sif, The Great Grey Wolf & ist wohl mitunter einer der Bestdurchdachtesten Endgegnern seid langem.

Das Problem was Dark Souls hat ist , dass Menschen einen Spielforschritt sehen möchten. Kann ich vollkommen Nachvollziehen. Deshalb sind auch viele Tests Negativ ausgefallen , da viele dem ersten Boss nicht gewachsen waren bzw. sich nicht darauf eingelassen habe etwas "anderes" zu Spielen.

Finde es schade das Leute gibt denen Dark Souls nicht zugesagt hat , ist aber definitiv einen Blick wert. Man muss nur wissen worauf man sich einlässt.
Ich bin mal gespannt ob Dark Souls 2 seinem Vorgänger gerecht werden kann. Bin da guter Dinge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)

Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1) - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition

    Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition: Hi zusammen, will mich von meiner Dark Souls 3 Prestige Edition trennen. Kurz und knapp: Die Edition ist original verpackt und wurde nur zum...
  • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

    soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

      Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
    • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

      Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
    • Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition

      Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition: Hi zusammen, will mich von meiner Dark Souls 3 Prestige Edition trennen. Kurz und knapp: Die Edition ist original verpackt und wurde nur zum...
    • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

      soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...

    Sucheingaben

    sekiro was für ein drecksspiel

    Oben