Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By CarisGameZone

Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)

Diskutiere Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    hoffe es kommt für die ONE

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von G0rilla1983 Beitrag anzeigen
    hoffe es kommt für die ONE
    Offiziell: Nein!

  5. #4
    Subject Micro
    Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)-overrated.jpg
    Meine Meinung

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Meine Meinung
    Und warum? Eine Argumentation wirkt immer besser

  7. #6
    Subject Micro
    Ich weiß nicht, ich hab Dark Souls zwar über 100 Stunden gespielt, aber ich weiß nicht warum das Spiel alle für das Non Plus Ultra halten.

    Ich finds bei Videospielen gut, wenn ich Spaß habe, wenn ich aber 3 Stunden am Stück zock und keinerlei Fortschritt habe weil ich meine Seelen wieder verliere geht mir das auf die Nerven. Selbst wenn ich dann mal einen Boss nach dem xten Versuch erledigt habe bekomme ich keine Adrenalinschübe so wie ein paar Leute das Spiel beschreiben.

    Wow yeah cool neues Gebiet oh yeah cool ich krieg richtig eine in die Fresse man ist das Spiel geil weil ich den besiegt hab oh yeah .

    Manche reden von Magic Moments. Hab das Drecksspiel durch, und hatte keinen einzigen. Dann loben viele noch das Endgegnerdesign... Einen fucking Wolf mit nem Schwert im Maul ... ja... geil.

    Ist Geschmackssache.

  8. #7
    CarisGameZone
    Dark Souls ist wohl das beste Spiel dieser Äone.

    Heutzutage sind Spiele ziemlich simpel gehalten , damit auch Gelegenheitsspieler nicht abgeschreckt werden. (Verständlich)
    Spiele von früher waren immer Bockschwer & Savepoints waren Rare gesäht. Heute gibt es diese an jeder Ecke , selbst für Cutscenes. Deshalb bedient sich Dark Souls an diesem Mangel & gibt dem Spieler folgende Information : Lerne aus deinem Fehlern.

    Eine Geschichte wird dir nicht erzählt , diese findet sich im Verlauf & in den Informationstexten der Gegenstände. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neues Geheimnis , dass ist wohl das was Dark Souls so einzigartig macht.

    Das Endgegnerdesign ist daher so einzigartig , weil man Nachvollziehen kann warum diese gegen dich kämpfen & welche Vergangenheit hinter dem Charakter steht. Hat halt kaum ein anderes Spiel. Für alle die es nicht wissen der "Fucking Wolf " heißt Sif, The Great Grey Wolf & ist wohl mitunter einer der Bestdurchdachtesten Endgegnern seid langem.

    Das Problem was Dark Souls hat ist , dass Menschen einen Spielforschritt sehen möchten. Kann ich vollkommen Nachvollziehen. Deshalb sind auch viele Tests Negativ ausgefallen , da viele dem ersten Boss nicht gewachsen waren bzw. sich nicht darauf eingelassen habe etwas "anderes" zu Spielen.

    Finde es schade das Leute gibt denen Dark Souls nicht zugesagt hat , ist aber definitiv einen Blick wert. Man muss nur wissen worauf man sich einlässt.
    Ich bin mal gespannt ob Dark Souls 2 seinem Vorgänger gerecht werden kann. Bin da guter Dinge.

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls II - UK Cinema Spot: http://www.youtube.com/watch?v=UeRQmZjIZQM



  2. Dark Souls II - Alle Achievements: 2829 2830 2831 2831 2832



  3. Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc



  4. Dark Souls II - Cursed Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0SJqRpvebCY



  5. Dark Souls 2 Gameplay Trailer: Hi Leude :) Heut Abend soll gegen 21 Uhr das erste Gameplay-Video zu Dark Souls 2 vorgestellt werden. So schnell wird das Spiel wohl nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: