Xbox 360 Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht.

Diskutiere Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht. im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel macht ja schon echt Spaß, aber im MP... Oh man... Wann ist denn da eine Runde vorbei ? Da kommt irgendwie Runde Beenden ich drücke B...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel macht ja schon echt Spaß, aber im MP... Oh man...
Wann ist denn da eine Runde vorbei ? Da kommt irgendwie Runde Beenden ich drücke B, aber es passiert nix. Der Timer oben rechts läuft weiter, und wenn ich bei der Produktion gucke, ist die Runde immer noch nicht vorbei.

Wann endet eine Runde genau ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sorry wenn ich ot werde aber ist civ jetzt kostenlos zum downloaden? Wenn ja hol Ichs mir dann können wir das gemeinsam ausprobieren.
 
Thema:

Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht.

Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht. - Ähnliche Themen

  • Clockwork Revolution

    Clockwork Revolution: .
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Civilization VI

    Civilization VI: Weiß irgendwer, wie man das beheben kann? 😪😫 https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/87306864
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

    Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Verkaufe Battlefield V - Deluxe, BF 1 - Revolution & BF 1943 + 1 Mon. EA-Access-15 €

    Verkaufe Battlefield V - Deluxe, BF 1 - Revolution & BF 1943 + 1 Mon. EA-Access-15 €: Huhu, verkaufe hier aus meinem Bundle folgende Download-Codes für die Xbox One: Battlefield 5 - Deluxe Edition Battlefield 1 : Revolution +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    civilisation revolution xbox one

    ,

    civ rev verstehe.comea nicht

    ,

    spiele ähnlich civilization xbox

    ,
    verstehe Civilization Revolution nicht
    Oben