Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Khazmadu

Call of Duty Ghosts Xbox 360 Grafik

Diskutiere Call of Duty Ghosts Xbox 360 Grafik im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, hat vielleicht jemand eine video in dem man mal die 360 Version von Call of Duty Ghosts sieht? Bisher hat man immer nur bilder ...


  1. #1
    Khazmadu

    Call of Duty Ghosts Xbox 360 Grafik

    Hallo,

    hat vielleicht jemand eine video in dem man mal die 360 Version von Call of Duty Ghosts sieht?
    Bisher hat man immer nur bilder von der Xbox One oder der PC Version gesehen. Und nachdem MW3 auf der 360 echt furchtbar aussah hoffe ich, dass selbiges nicht für Ghosts gilt. Black Ops 2 hat ja gezeigt das es auch auf der 360 anders geht.

    Activision hat zu dem Thema nur gesagt, dass Tesselation in der 360 Version nicht unterstützt wird. Was natürlich wenig überraschend ist.

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Teeselation?

  4. #3
    Xupaki
    Ich denke mal das die Grafik von Ghosts auf der Xbox360 nicht viel besser aussehen wird als MW3. Man hat bei der Beta zu BF4 auch keinen großen Unterschied zu BF3 auf der Konsole gesehen. Viel werden die alten Konsolen nicht mehr hergeben, obwohl mich aber The Last of Us und Beyound Two Souls auf der PS3 doch positiv überrascht haben.

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Teeselation?
    mit tesselation werden grafikdetails räumlicher dargestellt als füher. ( laienhaft ausgedrückt ) ist aber nur auf pc und next-gen konsolen verfügbar.

  6. #5
    Khazmadu
    *Tessellation
    Nennt man auch Displacement. Dadurch bekommt eine Oberfläche Unebenheiten aber im gegensatz zu Bump-/ oder Normalmapping ist es reale Geometrie.


    Hier sieht man den Unterschied

    Ist übrigens auf dem PC schon sein Crysis 2 Standard

    EDIT:
    Nach langen suchen habe ich jetzt ein bild gefunden, das zumindest die Xbox 360 Version sein könnte:


    Wobei ein einzelnes Bild natürlich wenig aussagekraft hat.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus: Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun...



  2. Xbox One Bundle mit Call of Duty Ghosts: Hi Leute, kommt das Bundle auch am 22.11.13 raus? vielen Dankv



  3. Artikel: Xbox mit Call of Duty: Ghosts als Bundle: Artikel lesen



  4. Artikel: Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event: Artikel lesen



  5. Artikel: Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ghosts xbox360 vs xboxone

ghosts grafik xbox one

ghosts xbox360 and xboxone difference

grafikunterschied 360 one

cod ghosts xbox360 xbox one difference

ghosts unterschied 360 und one Grafik

unterschied ghosts 360 vs. one