Xbox 360 Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"

Diskutiere Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel" im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Bildquelle: 2K Games Nachdem Randy Pitchford...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bildquelle: 2K Games


Nachdem Randy Pitchford angedeutet hatte, dass Borderlands: The Pre-Sequel kleiner als die ersten zwei Serienteile wird, versucht Take-Two-Präsident Karl Slatoff die Aussage zu relativieren und den Titel zu verteidigen: "Es ist ein vollwertiges Spiel, ein AAA-Release", betonte Slatoff laut einer Gamespot-News auf der Investorenkonferenz "MKM Partners Investor Day Conference", "also würde ich The Pre-Sequel behandeln, wie wir alles andere behandeln".

Von Borderlands 2 seien bereits 10 Millionen Einheiten verkauft worden. "Wir würden gerne von all unseren Spielen über 10 Millionen Einheiten absetzen", erwähnte Slatoff in dem Zusammenhang. Trotzdem sei es natürlich unrealistisch, zu erwarten, dass jeder Borderlands-2-Käufer auch zum neuen Teil greifen würde. Trotzdem handle es sich um ein vollwertiges Spiel, weil "es wirklich etwas Spezielles ist". Besonders aufregend daran sei, dass man diesmal auf einem von Pandoras Monden unterwegs sei - ein Schauplatz, den sich viele Fans gewünscht hätten.

Auch auf den Verzicht von Umsetzungen für PS4 und Xbox One ging Slatoff ein (der Titel ist lediglich für PC, PS3 und Xbox 360 geplant). Der wichtigste Faktor bei der Wahl der Systeme sei es, dass die Plattform "die kreative Vision" des Titels unterstützen könne. Auch die große Nutzerbasis von 160 Millionen Geräten spiele natürlich eine Rolle. Auch nach dem Verkauf von mittlerweile 15 Millionen Exemplaren der neuen Konsolen bereue er die Entscheidung gegen PS4 und Xbox One nicht.

Quelle
 
Thema:

Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel"

Borderlands - The Pre-Sequel: "Ist ein vollwertiges AAA-Spiel" - Ähnliche Themen

  • Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht

    Coop Borderlands Pre Sequel Kollege gesucht: Moin! Hab mir eben borderlands the pre sequel zugelegt und suche nen Kollege zum Coop zocken. Bin 26 Jahre alt und mein gamertag lautet Dante0903
  • Borderlands The Pre Sequel

    Borderlands The Pre Sequel: Hi Leute. Ich suche bzw. brauche 3 zuverlässige Leute. Es geht um den Erfolg "Wen rufst du an?". Wer ihn selber noch braucht oder einfach nett...
  • Suche leute für borderlands the pre sequel

    Suche leute für borderlands the pre sequel: Hi leute suche noch jemqnden der mit zocken möchte in borderlands the presequel zusammen elpis unsicher machen GAMERTAG: P4W3 x PuLsE
  • Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger)

    Borderlands the Pre-Sequel (Wahrer Kammerjäger): Jemand lust Borderlands the Pre-Sequel im "Wahrer Kammerjäger" Modus durch zuspielen. Bin zurzeit lvl 29:)
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap-Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=TaIJOk2MYHc
  • Ähnliche Themen

    Oben