Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bioshock Infinite - Seebestattung

Diskutiere Bioshock Infinite - Seebestattung im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in Bioshock 1, mehr ...


  1. #1
    Subject Micro

    Bioshock Infinite - Seebestattung

    Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in Bioshock 1, mehr als 2 Waffen tragen usw.

    Nun zur Story, die war wie bei Infinite wieder ein bisschen verwirrend, konnte ihr aber trotzdem leichter folgen als in Infinite.

    Ich schreib hier jetzt mal rein, so wie ichs verstanden hab. Mich würde sehr sehr interessieren, was ihr denkt.


    Was wohl am Ende so ziemlich jedem klar wurde : Man war nicht Booker DeWitt, sonder Comstock. Die ganze Zeit über. Comstock hat sich den Bart abrasiert und wurde von den Luteces ( )
    in ein anderes Universum zu bringen, um den Verlust von Anna/Elizabeth zu überstehen. Ihr wurde diesmal der Kopf abgetrennt, nich nur ein Finger. So, nun ließ sich Comstock nach Rapture bringen, legte die Propheten Rolle mehr oder weniger ab, und tauchte unter als Booker DeWitt.

    Elizabeth wusste, dass dieser Booker in Wirklichkeit Comstock war, und wollte ihn töten. Sie lockte ihn in eine Falle. Als Köder, der Verlust eines Mädchens, welchen er so sehr fürchtet. Und Bam: Comstock ist tot.

    Was könnte in der folgenden Episode passieren?
    Elizabeth zerstört Rapture ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Was könnte in den folgenden Episoden passieren?
    Es wird nur eine weitere geben Mehr war seit Monaten auch nicht angekündigt als Burial at the Sea 1 & 2.

  4. #3
    Subject Micro
    Nur eine weitere... Hm schade. Hätte auf mehr gehofft.

Ähnliche Themen


  1. BioShock-Reihe wird auch ohne Irrational Games fortgesetzt: Sehr überraschend erreichte uns diese Woche die Meldung, dass Creative Director Ken Levine eine andere Richtung in der Spielebranche einschlagen...



  2. BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 Trailer: Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, in der Booker und Elizabeth diese Unterwasserstadt am Vorabend ihres Untergangs besuchen. Entwickelt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: