Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bekomm ich die Spiele wieder ?

Diskutiere Bekomm ich die Spiele wieder ? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Da waren ja Spiele wie GTA 5 und Mafia 2 auf der Platte. Wenn ich die lösche, ...


  1. #1
    Penny

    Bekomm ich die Spiele wieder ?

    Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Da waren ja Spiele wie GTA 5 und Mafia 2 auf der Platte. Wenn ich die lösche, bekomm ich die nicht wieder oder ? Ich habe die 360 auf mich angemeldet, also vom Verkäufer habe ich keine Daten von der Box. Die sagten nur damals, das sie nicht wissen, wie man die Spiele löscht.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Penny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Ich nehme mal an der wird die illegal gekauft haben, wo er dann einen Account bekommen hat mit dem er sich auf seiner 360 anmelden musste. Wenn du die Kiste auf Werkseinstellungen zurücksetzt oder die Spiele löschst, dann sollten die weg sein.

  4. #3
    Stark
    Auf der 360 kannst du die Spiele ohne den account von ihm nicht zurück holen.

    Wieso sollte er diese illegal erworben haben freaky ?

  5. #4
    Penny
    Ok. Dann lösche ich die nicht. Habs mir zwar schon gedacht. Aber ich frag lieber vorher nach bevor die weg sind und ich sie nicht wieder bekomme. Aber die Spiele die ich über Gold ( über mein Account ) gratis genommen habe bekomm ich immer wieder Gratis, wenn ich sie lösche, so wie ich verstanden habe ?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #5
    Archie Medes
    Jepp. Die bekommst wieder. Nach der Deinstallation stehen die unter meine Spiele & Apps ganz rechts mit dem vermerk bereit zum installieren.

  7. #6
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jepp. Die bekommst wieder. Nach der Deinstallation stehen die unter meine Spiele & Apps ganz rechts mit dem vermerk bereit zum installieren.
    360, nicht One Opa.

  8. #7
    Stark
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ok. Dann lösche ich die nicht. Habs mir zwar schon gedacht. Aber ich frag lieber vorher nach bevor die weg sind und ich sie nicht wieder bekomme. Aber die Spiele die ich über Gold ( über mein Account ) gratis genommen habe bekomm ich immer wieder Gratis, wenn ich sie lösche, so wie ich verstanden habe ?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Ja, irgendwo in den Einstellungen gibt's 'nen Verlauf deiner Downloads.

  9. #8
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Auf der 360 kannst du die Spiele ohne den account von ihm nicht zurück holen.

    Wieso sollte er diese illegal erworben haben freaky ?
    Ich dachte das wäre wie diese Angebote, die es auch für die One gibt. Wo man von irgendeiner dubiosen Quellen einen Account bekommt, diesen einloggt, das Spiel dann downloaded und wieder auf seinen eigenen umloggt. MS duldet das nicht wirklich. Kam auch schon vor, dass Spiele wieder gelöscht wurden.

Ähnliche Themen


  1. Spiele offline installiert.. was aber wenn wieder online?: Ja kurz gesagt Internet weg ....spiele gehen zwar aber muss ich diese neu installieren wenn Internet wieder da ist oder ziehen sich die spiele...



  2. Sammelt ihr eure Spiele oder Verkauft/Tauscht ihr sie wieder nach dem Durchspielen?: Guten Tag liebes Xbox One Forum Wollt euch fragen wie es bei euch ausschaut,sammelt ihr eure Spiele oder Verkauft oder sogar Tauscht ihr sie...



  3. Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube...: wie sind da Eure Erfahrungen? Habe im Dojo fast alle Übungen erledigt aber NO CHANCE gegen die Gegner dort. Lustig im Hintergrund hört man über...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: