Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fischbrezel

Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

Diskutiere Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können. Fündig geworden bin ich bei Rebuy. Worin ...


  1. #1
    Gast

    Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

    Hallo,

    aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können.

    Fündig geworden bin ich bei Rebuy.

    Worin unterscheiden sich beide Modelle? Nur am Speicherplatz?
    Reicht vielleicht sogar das 4GB Modell dafür aus?

    Link 1: https://www.rebuy.de/i,2523750/xbox-...tt-schwarz#gut

    Link 2: https://www.rebuy.de/i,1532660/xbox-...rd-schwarz#gut

    Ich möchte nicht das die immer das neue Notebook dafür verwenden, daher habe ich an die 360 Konsole gedacht.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Da reichen die 4GB vollkommen aus. Wenn irgend wann mal mehr Speicher benötigt wird, dann kannst du eine externe Festplatte anschließen.
    Ansonsten unterscheiden sich die beiden Konsolen nicht.

  4. #3
    Gast
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Da reichen die 4GB vollkommen aus. Wenn irgend wann mal mehr Speicher benötigt wird, dann kannst du eine externe Festplatte anschließen.
    Ansonsten unterscheiden sich die beiden Konsolen nicht.
    Vielen Dank!

  5. #4
    Penny
    Und Sky Go läuft auch drüber. Hab ich bei mir auch

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #5
    freakyboy86
    Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.

  7. #6
    Gast
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.
    die Kombination hat ein Freund & er meint jedesmal wenn ein Update kommt gibt es Probleme ..

  8. #7
    Diddy
    Ich dachte es gibt derzeit keine Möglichkeit Sky Go aufm Fire TV Stick zum laufen zu bekommen?
    Nachdem was ich darüber gelesen habe geht es zur Zeit nur auf dem Fire TV, nicht aber auf dem Stick...

  9. #8
    freakyboy86
    Ok, war mir nicht bewusst. Das ist schon paar Monate her, dass ich das gelesen habe.

Ähnliche Themen


  1. suchen noch einen für dämmerungsstrike (wir sind beide 290+): einfach melden GT: FryTheBeast



  2. 3DS - Neue Modelle angekündigt: Im japanischen Nintendo Direct-Live-Stream heute Morgen kündigte Nintendo ziemlich überraschend zwei neue 3DS-Modelle an, die auf die Namen "New...



  3. Sind Minilautsprecher als Geschenk geeignet ?: Moin Moin ! Bald hat mein Sohn Geburtstag und da er 14 wird und jeder weiß dass dieses Alter total auf Hightech und sowas alles steht, habe ich...



  4. Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche xbox ist geeignet zum sky schauen

Stichworte