Ergebnis 1 bis 6 von 6

Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay

Diskutiere Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - XBox 360 Beta Gameplay



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Ich geh schonmal meine M4A1 polieren. Aber erst für den 22.11.

  4. #3
    Predator X
    Okay, sieht stark aus, aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zu BF 3.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Die Quali der Beta ist miserabel ^^ Auf Pc Top

  6. #5
    SamFlynn
    kommts nur mir so vor oder ist die grafik schlechter als in battlefield 3 ?? ich würde sagen JA . das schlimme ist ja , es ist ne beta und da ändert sich normalerweise nix mehr an der grafik. also für die current-gen seh ich bei battlefield 4 grafisch schwarz.

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das schlimme ist ja , es ist ne beta und da ändert sich normalerweise nix mehr an der grafik.
    Die Grafik ändert sich natürlich noch. Die Battlefield 3 Beta damals hat auch Augenkrebs verursacht.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battelfield 4 beta augenkrebs