Xbox 360 Amazon Problem/Automatisches Abspielen der folgenden Folgen

Diskutiere Amazon Problem/Automatisches Abspielen der folgenden Folgen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Habe aus aktuellem Anlass, das durch das beta update auf meiner xbox one amazon prime nicht funktioniert, nun meine xbox 360 ausgepackt. Nun...
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hallo
Habe aus aktuellem Anlass, das durch das beta update auf meiner xbox one amazon prime nicht funktioniert, nun meine xbox 360 ausgepackt. Nun aber folgendes problem:
Wenn eine Folge einer Serie auf Amazon prime zu ende ist beendet er diese und springt zu der übersichtsseite der Folge zurück. Kenne es jedoch von der xbox one so das er die nächste Folge der Serie anmacht und weiter läuft. Kann man das bei der xbox 360 auch einschalten?
Danke schon mal für die Hilfe.
 
Thema:

Amazon Problem/Automatisches Abspielen der folgenden Folgen

Amazon Problem/Automatisches Abspielen der folgenden Folgen - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Amazon Prime App Problem

    Amazon Prime App Problem: Hi, ich habe ein Problem mit der Amazon Prime App auf der Xbox One. Erstmal zu Technik im Haus. Wohne in einer WG mit insgesamt 3 PC´s und 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben