Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

Diskutiere Alien Isolation stürtzt ab im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
F

Ferrismachtblau

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich um Alien Isolation. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und muss an einer Stelle einen Transit zu nem anderen Teil der Station nehmen. In der darauf folgenden Ladesequenz friert die Xbox komplett ein und reagiert auf nichts mehr.
Das Spiel ist komplett auf der HD installiert, was ich heute morgen auch nochmal neu getan habe. Updates sind alle eingespielt.
Hier mal ein Youtube Video von dem Problem, leider mit dem Handy aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=69-dnR8A6iU

Hat jemand eine Idee?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Passiert das auch, bei anderen Spielen?
Wir lange spielst du bis es auftritt?
 
F

Ferrismachtblau

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es ist egal wie lange man spielt, an der Stelle stürzt es ab. Ich habe jetzt über ein englisches Forum herausgefunden, dass es daran liegt, das die 2. CD auf der Festplatte installiert ist, diese benötigt man nur zum Spielen. Habe diese dann mal gelöscht und siehe da, es stürzt nicht mehr ab. Bin dann in den anderen Teil der Station gefahren und habe wieder abgespeichert. Danach habe ich die CD wieder installiert und versucht den Savegame zu laden, leider endet es dann wieder so das nichts mehr geht.
Ist schon ärgerlich, die Disc ist 100% kratzerfrei. Ich hab ne Festplatte in der Konsole damit ich Ruhe hab beim Spielen und dann sowas. Das Laufwerk soll ja auch noch ne Zeit lang halten.
Einen anderen Workaround hab ich leider noch nicht gefunden, auf google gibts wenig Meldung dazu, die meisten haben Probleme auf PC/PS4.
Meine anderen Spiele laufen hingegen ohne Probleme.
 
F

Ferrismachtblau

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ohne das update startet das spiel leider nicht
 
F

freakyboy86

Guest
Auch nicht, wenn du vor dem ersten Start die Internetverbindung kappst? Sag mal kann das sein, dass du eine RGH/JTAG Konsole nutzt?
 
F

Ferrismachtblau

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ne ist eine original xbox 360 slim, internet verbindung möchte ich ungern trennen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach es geht um die Xbox360... Hab mich schon gewundert von welcher zweiten Disk er redet xD (hab jetzt erst gesehen das es im 360 Forum einsortiert ist)

Aber jetzt klappts doch an sich oder?
 
Thema:

Alien Isolation stürtzt ab

Alien Isolation stürtzt ab - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Verkaufe Alien Isolation (Ripley-Edition) und Sunset Overdrive (Day One)

    Verkaufe Alien Isolation (Ripley-Edition) und Sunset Overdrive (Day One): Hallo zusammen, ich muss meine Sammlung ein wenig verkleinern und verkaufe daher oben genannte Spiele. Die Spiele würde ich für jeweils 22 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alien isolation stürzt ab

    Oben