Xbox 360 Änderungen seit dem 22.11.?

Diskutiere Änderungen seit dem 22.11.? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und siehe da, so einige Updates.
Kann mir jemand sagen ob sich bei der 360 groß was verändert hat?
Ich hab jetzt nämlich kein bock alles zu prüfen.

Und Ich muss sagen, der 360 Controller fühlt sich so Steinzeit an. Ich habe mich zu sehr an den One Controller gewöhnt. ^^
 
Thema:

Änderungen seit dem 22.11.?

Änderungen seit dem 22.11.? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Benutzername nach Änderung

    Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

    Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one neuerungen

    Oben