Ergebnis 1 bis 2 von 2

[Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

Diskutiere [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox Software dazu entschieden, ...


  1. #1
    Tassilo

    [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

    Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox Software dazu entschieden, mit Borderlands: The Pre-Sequel einen Titel genau in der Mitte der beiden Spiele anzusiedeln (wir berichteten).

    Nun sind wieder einmal ein paar neue Details bekanntgegeben worden.

    So werdet ihr die spielbaren Charaktere in Borderlands: The Pre-Sequel möglicherweise noch kennen, wenn ihr schon den ersten Teil von Borderlands gespielt habt. Bestätigt wurde dies vom Co-Autor Anthony Burch. Er erklärt, dass im neuen Borderlands-Spiel die vier Helden aus dem ersten Borderlands stecken und dass man sogar in Erfahrung bringen wird, wie diese sich kennengelernt haben.

    Nach der Veröffentlichung von Borderlands: The Pre-Sequel könnte es zudem weitere DLC-Pakete geben. Bestätigt wurde dies vom Gearbox-Chef Randy Pitchford allerdings noch nicht. Er gibt an, dass man sich derzeit voll und ganz auf das Spiel konzentriere. Er sagt jedoch, dass es toll und wirklich cool wäre, wenn es DLCs geben würde. Ideen haben die Entwickler hierfür genug, allerdings möchte er noch keine Versprechen machen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Käme es auch für die One raus, würde ich es mir kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...



  2. Borderlands: The Pre-Sequel - Entwickler-Video: https://www.youtube.com/watch?v=bQr717QG2EU



  3. Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit: 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...



  4. Xbox One Spiele und DLCs sharen?!: Hallo 1. ich wollt einem Kollegen von mir was sharen wie geht das auf Xbox one. 2.Gehen nur Spiele oder auch DLCs 3.Wie lang muss man warten bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: